LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.01.2007, 15:35.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Gel findet verwendung bei Sonnenallergien & Mallorca-Akne.

    Dieses Ladival Sonnenschutz Gel ist der perfekte Sonnenschutz bei einer Sonnenallergie & bei Mallorca-Akne.

    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Hydrodispersionsgel & es unterscheidet sich optisch nicht von einer gewöhnlichen Sonnencreme.
    Diese Gels gibt es in verschieden Lichtschutzfaktoren von LF 10 bis LF 30. Sie ziehen schnell ein ohne das sie einen Klebefilm auf ihrer Haut zurücklassen.

    Das photostabile UVA- & UVB-Filtersystem dieses Gels schützt ihre Haut sehr zuverlässig vor lästigen Rötungen & schmerzlichem Sonnenbrand.
    Die Ladival Allergische Haut Sonnenschutz Gele verfügen über einen UVA-Hautalterungsschutz gemäß dem australischem Standard & erhalten so langfristig ihre attraktive Haut.

    Diese Produkte enthalten weder Emulgatoren noch Fette oder Konservierungsstoffe. Sie sind dadurch besonders hautverträglich.
    Wie alle Produkte der Marke Ladival enthalten sie keine Farbstoffe oder Parfum & sind dazu noch wasserfest.
    Eine wohldurchdachte Rezeptur mit so wenig Inhaltsstoffen wie möglich & so vielen Inhaltsstoffen wie nötig. Um Ihnen einen perfekten Sonnenschutz zu garantieren. Selbstverständlich wurde dieses Gel dermatologisch getestet.

    Vorteile die für dieses Produkt sprechen:


    * Es enthält keine Fette & Emulgatoren
    * Es ist ohne Parfüm, Farb- & Konservierungsstoffe
    * Es schützt sicher durch ein photostabiles UVA- & UVB-Filtersystem
    * Ein UVA-Hautalterungsschutz gemäß dem australischem Standard
    * Es ist wasserfest
    * Es wurde dermatologisch getestet
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Milka Nicht registriert

    Im Sommer war dieses Gel mein ständiger Begleiter, vorallem wenn ich mit meinen Eltern am See war. Ich kann das Gel jedem empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind echt klasse, auch für Allergiker wunderbar geeignet. Und das Gel hält auch einfach das was es verspricht. Der Preis ist eine Überlegung wert aber ich habs mir trotzdem geleistet und ich habe es nicht bereut.
     
Ähnliche Themen
  1. LADIVAL Kinder Sonnenmilch

    LADIVAL Kinder Sonnenmilch: Hierbei handelt es sich um einen dermatologischen Sonenschutz der besonders für Kleinkinder- und Kinderhaut geeignet ist. Eine Kombinations aus ausgewählten Ölen und Lichtschutzfiltern pflegt...
  2. Kaufmann´s Haut und Kindercreme

    Kaufmann´s Haut und Kindercreme: Dieses Produkt ist das Glanzlicht unter den Hautcremes. Dies ist eine Creme für alle Zwecke, welche man sich nie mehr abgewöhnen kann. Dies ist eine reichhaltige Pflegecreme nicht nur für...
  3. LADIVAL Sonnen Kapseln

    LADIVAL Sonnen Kapseln: Dieses Mittel dient zu einer Vorbereitung ihrer Haut auf die Sonne. Mit Anti-Aging-Wirkung und diese Kapseln unterstützen den Schutz von Innen. Durch UV-Strahlen entstehen freie Radikale (=...
  4. Lamisil Once 1% zur Anwendung auf der Haut

    Lamisil Once 1% zur Anwendung auf der Haut: Wann wird dieses Mittel angewendet? - bei einer Pilzinfektionen mit Fadenpilzen - bei Fußpilz - sowie bei einer Pilzinfektionen zwischen den Zehen oder Fingern Die Anwendung ist recht...
  5. Flecken auf der Haut

    Flecken auf der Haut: Ich habe seit mehreren Jahren Flecken auf der Haut Kein Arzt kennt sich aus, der eine sagt es sei eine Pigmentstörung der andere meint es ist eine Sonnenallergie.. Aber alles trifft nicht zu....
  6. Allergische Reaktion

    Allergische Reaktion: Ich muss/darf aus Berufswegen tagtäglich Hemden anziehen. Eigentlich kein Dilemma, aber komischerweise trieft mir regelmäßig die Nase bei manchen Hemden. Gibt es denn sowas wie eine Art...
  7. Haut, Haare, Nägel

    Haut, Haare, Nägel: Meine Wechselbescwerden wie Hitzewallungen und Schlaflosigkeit halten noch immer an. Nach dem 50. Lebensjahr wurde ich mit Progynova behandelt und die Beschwerden waren verschwunden. Mit 59 wurde...
  8. HAUT - Flecken, Juckreiz,...

    HAUT - Flecken, Juckreiz,...: Hallo! Also, ich hätte eine dringende Frage. Meine Großmutter, erst 60 Jahre alt, hat auf ihrer Handfläche angeblich ein Ekzem und dadurch sehr starken Juckreiz und trockene Haut und Blasen...
  9. Rote Flecken auf der Haut

    Rote Flecken auf der Haut: Hallo, Ich frage hier nach Rat, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe schon seit längerer Zeit komische rote Flecken an beiden Beinen. Erst war es nur einer, jetzt sind es mehrere. Ich...
  10. Gelbe Haut

    Gelbe Haut: Guten Morgen, also eins gleich vorweg .....es geht hier um meine Schwägerin und nicht um mich. Sie vor ca. 4 Wochen gelbe Haut bekommen und auch das weiß im Auge ist Gelb..........Sie war beim...