LADIVAL Kinder Sonnenmilch

Andy

Erfahrener Benutzer
Hierbei handelt es sich um einen dermatologischen Sonenschutz der besonders für Kleinkinder- und Kinderhaut geeignet ist.

Eine Kombinations aus ausgewählten Ölen und Lichtschutzfiltern pflegt und schützt sehr empfindliche und trockene Kinderhaut.

Weil Kinder besonders gern im Wasser und am Strand spielen ist diese Sonnenmilch besonders wasserfest.
 

Anhänge

M

Marina G.

Guter Sonnenschutz

Die ersten paar Sommer menes Sohnes waren wirklich ein Drama, da mein Sohn sehr hellhäutig ist.

Mein Kleiner reagiert auf die kleinsten Sonnenstrahlen mit sofortiger Rötung der Haut, obwohl ich ihn immer durch Mütze oder Schirm versucht habe zu schützen. Es musste also dringend ein guter Sonnenschutz her!

Allerdings merkten wir schnell, dass man nicht einfach beliebige Sonnencremes benutzen kann, da unser sohn mit starken allergischen Reaktionen auf so ziemlich jedes Sonnenschutzmittel reagierte.

Nachdem wir uns gar nicht mehr zu helfen wussten, fragten wir einen Hautarzt. Dieser verschrieb uns dann ein medizinisches Sonnenscuztmittel ohne chemische Zusatzstoffe.

Leider reagierte er dann auch auf dieses allergisch. Daraufhin wurde ich von einer Bekannten auf Ladival Sonnenmilch für Kinder mit dem LSF 30 hingewiesen.

Ich war zwar sehr skeptisch, aber versuchte dann eine Probepackung. Diese Milch ist geruchsneutral, ergiebig und gut zu verteilen. Erfreulicherweise reagierte mein Sohn darauf nicht allergisch.

Ich benutze seither nur noch dieses für mein Kind und kann es jedem nur empfehlen!
 

Andy

Erfahrener Benutzer
LADIVAL Kinder Sonnenmilch LSF 20

Die dermatologische Sonnenschutzserie für Kleinkinder-& Kinderhaut ist sehr beliebt.
Das Produkt schützt & pflegt die trockene sowie sehr empfindliche Kinderhaut durch eine wichtige Kombination ausgewählter Lichtschutzfilter sowie pflanzlicher Öle.
Diese Sonnenmilch ist extra wasserfest.
 

Anhänge

Q

Quaki

AW: LADIVAL Kinder Sonnenmilch LSF 20

Ich habe eine Tochter und wir brauchen im Jahr eine Flasche von dieser Sonnenmilch. Die Milch ist sehr ergiebig. Meine Kleine verträgt die Milch auch wunderbar.
Auch hier ist es sehr wichtig das man die Sonnenmilch bereits eine halbe Stunde bevor man die Sonne genießt die Milch aufträgt. Nur so kann sich der volle Schutz entwickeln. Ich creme vor allem das Gesicht richtig dick ein. Man sollte vor allem die Kleinsten nicht zu lange in der Sonne lassen. Man muss regelmäßig die Creme auffrischen damit man kein Risiko eingeht.
 

Ähnliche Themen

  • Migräne bei Kindern

    Migräne bei Kindern: Hallo zusammen, mein Kinde hat seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Es sieht sehr stark nach Migräne aus. Habe mich mal...
  • Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind

    Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind: Moin alle zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, mein kleiner Sohn muss unbedingt zum Zahnarzt, leider hat der Zahnarzt, zu dem wie früher...
  • Antibiotika bei Kind

    Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn...
  • LADIVAL Sonnen Kapseln

    LADIVAL Sonnen Kapseln: Dieses Mittel dient zu einer Vorbereitung ihrer Haut auf die Sonne. Mit Anti-Aging-Wirkung und diese Kapseln unterstützen den Schutz von Innen...
  • LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

    LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30: Dieses Gel findet verwendung bei Sonnenallergien & Mallorca-Akne. Dieses Ladival Sonnenschutz Gel ist der perfekte Sonnenschutz bei einer...
Oben