LADIVAL Kinder Sonnenmilch

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 14:18.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Hierbei handelt es sich um einen dermatologischen Sonenschutz der besonders für Kleinkinder- und Kinderhaut geeignet ist.

    Eine Kombinations aus ausgewählten Ölen und Lichtschutzfiltern pflegt und schützt sehr empfindliche und trockene Kinderhaut.

    Weil Kinder besonders gern im Wasser und am Strand spielen ist diese Sonnenmilch besonders wasserfest.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Marina G. Nicht registriert

    Guter Sonnenschutz

    Die ersten paar Sommer menes Sohnes waren wirklich ein Drama, da mein Sohn sehr hellhäutig ist.

    Mein Kleiner reagiert auf die kleinsten Sonnenstrahlen mit sofortiger Rötung der Haut, obwohl ich ihn immer durch Mütze oder Schirm versucht habe zu schützen. Es musste also dringend ein guter Sonnenschutz her!

    Allerdings merkten wir schnell, dass man nicht einfach beliebige Sonnencremes benutzen kann, da unser sohn mit starken allergischen Reaktionen auf so ziemlich jedes Sonnenschutzmittel reagierte.

    Nachdem wir uns gar nicht mehr zu helfen wussten, fragten wir einen Hautarzt. Dieser verschrieb uns dann ein medizinisches Sonnenscuztmittel ohne chemische Zusatzstoffe.

    Leider reagierte er dann auch auf dieses allergisch. Daraufhin wurde ich von einer Bekannten auf Ladival Sonnenmilch für Kinder mit dem LSF 30 hingewiesen.

    Ich war zwar sehr skeptisch, aber versuchte dann eine Probepackung. Diese Milch ist geruchsneutral, ergiebig und gut zu verteilen. Erfreulicherweise reagierte mein Sohn darauf nicht allergisch.

    Ich benutze seither nur noch dieses für mein Kind und kann es jedem nur empfehlen!
     
  4. Andy Erfahrener Benutzer

    LADIVAL Kinder Sonnenmilch LSF 20

    Die dermatologische Sonnenschutzserie für Kleinkinder-& Kinderhaut ist sehr beliebt.
    Das Produkt schützt & pflegt die trockene sowie sehr empfindliche Kinderhaut durch eine wichtige Kombination ausgewählter Lichtschutzfilter sowie pflanzlicher Öle.
    Diese Sonnenmilch ist extra wasserfest.
     

    Anhänge:

  5. Quaki Nicht registriert

    AW: LADIVAL Kinder Sonnenmilch LSF 20

    Ich habe eine Tochter und wir brauchen im Jahr eine Flasche von dieser Sonnenmilch. Die Milch ist sehr ergiebig. Meine Kleine verträgt die Milch auch wunderbar.
    Auch hier ist es sehr wichtig das man die Sonnenmilch bereits eine halbe Stunde bevor man die Sonne genießt die Milch aufträgt. Nur so kann sich der volle Schutz entwickeln. Ich creme vor allem das Gesicht richtig dick ein. Man sollte vor allem die Kleinsten nicht zu lange in der Sonne lassen. Man muss regelmäßig die Creme auffrischen damit man kein Risiko eingeht.
     
  6. danice Neuer Benutzer

    Ich benutze so ein Sonnenspry von der DM Drogerie. Das ist sehr einfach aufzutragen, weil es ein Spray ist.
     
Ähnliche Themen
  1. WELEDA Edelweiß Sonnencreme & Sonnenmilch

    WELEDA Edelweiß Sonnencreme & Sonnenmilch: Diese Sonnencreme ist besonders geeignet für Kinderhaut sowie zum Schutz von exponierten Körperteile wie Hände, Gesicht oder bloßen Schultern. Dieses Sonnenschutzprodukt mit hauchfeinen...
  2. LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

    LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30: Dieses Gel findet verwendung bei Sonnenallergien & Mallorca-Akne. Dieses Ladival Sonnenschutz Gel ist der perfekte Sonnenschutz bei einer Sonnenallergie & bei Mallorca-Akne. Bei diesem...
  3. Weleda Kinder Zahngel

    Weleda Kinder Zahngel: Diese WELEDA Zahn- & Mundpflegeprodukte enthalten nur natürliche Substanzen für eine gesunde Zahn- & Mundpflege. Die Produkte sind frei von schäumenden Tensiden sowie von synthetischen Aroma-,...
  4. Nasic für Kinder Nasenspray

    Nasic für Kinder Nasenspray: Dieses Präparat findet Anwendung bei akutem Schnupfen. Das Präparat dient zu einer Behandlung ihrer Nasenatmungsbehinderung nach operativen Eingriffen an ihrer Nase. Dieses Spray ist für Kinder...
  5. LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30

    LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30: Diese tolle Sonnenmilch mit LSF 30 bietet einen aktiven Sonnen- & Zellschutz für eine empfindliche Haut der Kleinsten mit einem 100 % mineralischen UV-Schutz. Diese wasserfeste Baby- & Kinder...
  6. LADIVAL Sonnen Kapseln

    LADIVAL Sonnen Kapseln: Dieses Mittel dient zu einer Vorbereitung ihrer Haut auf die Sonne. Mit Anti-Aging-Wirkung und diese Kapseln unterstützen den Schutz von Innen. Durch UV-Strahlen entstehen freie Radikale (=...
  7. HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8

    HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8: Dies ist ein sehr zuverlässiger Sonnenschutz für eine sonnengewöhnte Haut und für Menschen mit dunkler Haut sowie dunklen Haaren und Augen. Diese Sonnenmilch ist ideal für alle, die nicht so...
  8. PIGMENTAN Sonnenmilch Ultra LSF 3

    PIGMENTAN Sonnenmilch Ultra LSF 3: Dies ist eine Körper- und Gesichtslotion mit einem Lichtschutzfaktor 3 für eine Vorgebräunte und sonnengewöhnte Haut. Feuchtigkeitsspender verhindern ein Austrocknen und geben ihrer Haut eine...
  9. GINETTEN Kinder Halsbonbon

    GINETTEN Kinder Halsbonbon: Es handelt sich hierbei um zuckerfreie Halsbonbons die speziell für Kinder sind. Diese Bonbons sind wohltuend für den Hals und den Rachen. Das Mittel ist reich an Vitamin C und es dient zu einer...
  10. Emesan K für Kinder

    Emesan K für Kinder: Es handelt sich hier um ein Zäpfchen dieses hilft bei Übelkeit/Erbrechen sowie bei Keuchhusten/Magenpförtnerkrampf oder auch bei Reisekrankheit. Ich habe diese Zäpfchen auch schon erfolgreich...