LÄUSESCHRECK Shampoo

Diskutiere LÄUSESCHRECK Shampoo im Bereich Medizin Forum: Dieses Läuseschreck Shampoo enthält viele naturreine ätherische Öle aus einem kontrolliert biologischem Anbau, welche auf bewährte Weise die...
A

Andy

Dieses Läuseschreck Shampoo enthält viele naturreine ätherische Öle aus einem kontrolliert biologischem Anbau, welche auf bewährte Weise die lästigen Läuse fernhalten.
Durch die entzündungshemmenden sowie Abheilungsfördernden Eigenschaften dieser ätherischen Öle kommt es zusätzlich bei diesem Produkt zu einer schnellen Juckreizlinderung sowie zu einer Regeneration ihrer geröteten Kopfhaut.
Dieses Produkt kann generell bei juckender & empfindlicher Kopfhaut angewendet werden & das Shampoo eignet sich vorbeugend für ihre ganze Familie.

Anhänge

L

Laura Naia

Ich habe vor wenigen Tagen bei meiner kleineren Tochter einen Kopflausbefall feststellen können. Ich habe meine Tochter dann in die Wanne gesetzt und ihren Kopf richtig lange eingeschäumt. Das Verteilen sowie das Einmassieren dieses Shampoos ging total einfach. Leider ist der Geruch schlimm meine Tochter hatte wirklich damit zu kämpfen.
Meine Tochter bekam auch einen rötlichen Ausschlack von diesem Shampoo. Mann muss aufpassen das man dieses Shampoo nicht in die Augen bekommt mir ist es passiert und es war echt zum heulen. Danach sollte man die Haare gründlich durchkämmen bei uns war es kein Vergnügen denn die langen Haare meiner Tochter waren reichlich verfilzt, meine Tochter hatte sichtlich Schmerzen beim Kämmen. Ich würde sagen der Hersteller dieses Produktes verspricht dem Käufer zu viel. Aber es hat geholfen.

G

Gast

Man wendet das Shampoo wie folgt an:

Man feuchtet die Haare an, schäumt das Shampoo ein und lässt es dann einige Zeit einwirken, dann spült man alles gründlich aus.

Wie erkennt man eine Laus?

Sie hat einen länglichen Körper der bis zu 3 mm lang sein kann
Die Laus verfügt über ein krallenartiges Greifwerkzeug das befindet sich an ihren Beinen damit kann sie optimal das menschliches Haar umschließen
Die Laus ist häufig rötlichbraun
Nissen so nennt man die Eier der Laus, die Nissen sind weißgelblich und man kann sie mit bloßem Augen sehen.

N

Nilüfer

Dieses Shampoo ist für die ganze Familie geeignet wenn sie unter Läusebefall leidet. Das Shampoo kann man auch als Vorbeugungsmaßnahme verwenden. Man sollte seine Haare mind. 8 Tage mit diesem Shampoo waschen. Man muss erwähnen das Essig nicht die Läuse absterben lässt. Essig ist aber gut für die Kämmbarkeit der Haare, mit Essig lassen sich die Nissen besser auskämmen. Das Shampoo beugt vor einem erneuten Befall vor.

Thema:

LÄUSESCHRECK Shampoo