Laktoseintoleranz?

Diskutiere Laktoseintoleranz? im Bereich Medizin Forum: Wer ist davon betroffen und wie handhabt ihr es?
H

holdefee

Laktoseintorleranz kann je nach Schwere ein richtiges Problem sein. Manche Patienten verspüren nur ein leichtes Unwohlsein, andere haben starke Bauchkrämpfe. Eine Bekannte nutzt hauptsächlich Soja-Produkte und verzichtet komplett auf Milchprodukte. Vielen, wie mir schmeckt das aber nicht. Ich kaufe lactosefreie Produkte, die gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt und seit einigen Jahren auch zu einem angemessenen Preis.
 
Thema:

Laktoseintoleranz?

Ähnliche Themen

  • Frage zu Laktoseintoleranz

    Frage zu Laktoseintoleranz: Ich habe eine wichtige Frage: Kann es durch verzicht von Laktosehaltigen Lebensmittel zur Unverträglichkeit kommen? Das heisst, kann man, ohne...
  • Histamin-/Laktoseintoleranz HILFE!

    Histamin-/Laktoseintoleranz HILFE!: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe seit einem knappen Jahr folgende Syptome: - komisches kribbel Gefühl im...
Oben