LAMISIL Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.04.2007, 19:17.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie diese Creme bei Pilzinfektionen ihrer Haut an welche verursacht werden durch Dermatophyten sowie Hefepilze. Ebenso hilft Ihnen die Creme bei Kleienpilzflechte.

Wegen mangelnder Erfahrung sollten Sie bei Kindern unter 5 Jahren dieses Mittel nicht anwenden.

Tragen Sie diese Creme 1mal täglich auf.

Nebenwirkungen können sein:
    Rötung sowie Brennen oder Juckreiz ihrer behandelten Hautstelle

Vor dem Auftragen dieser Creme bitte ihre befallenen Hautstellen gründlich reinigen & abtrocknen.
    Diese Creme in einer dünnen Schicht auf ihre befallene Haut sowie die umgebenden Hautstellen aufragen & anschließend leicht verreiben.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Niklas Nicht registriert

Ich möchte zu Beginn erwähnen, dass die Ausheilung des Pilzes keinesfalls innerhalb von 7 Tagen eintritt. Ich bin aber der Meinung das der Pilz nicht schlimmer geworden ist in dieser Zeit, aber dennoch sind die weißen Flecken auf dem Nagel meines Zehs immer noch recht gut erkennbar, dies bedeutet das der Pilz immer noch da ist. Ich verwende nun schon seit längerem Lamisil, aber die bisher versprochene schnelle Wirkung ist nicht eingetroffen.
    Ich werde deshalb demnächst den befallenen Nagel entfernen lassen.
    Der Fußpilz wächst ganz besonders gut engen Zehzwischenräumen, die geschieht dann umso schneller, wenn der Fuß recht lange in ein und den selben Schuhen steckt.
    Ich empfehle dennoch diese Creme.

4. Gast Nicht registriert

Wenn man wie ich unter Fußpilz leidet sollte man folgendes beachten:

- nicht barfuß laufen
    - man muss die Handtücher + Socken täglich wechseln und auch waschen. Wenn man das bei 60 Grad macht sollte das genügen. Für die Füße muss man ein eigenes Handtuch haben und Waschlappen muss man vermeiden.
    - man sollte die Socken etc. nicht mit Leuten teilen
    - bitte desinfiziert mehrmals die Schuhe
    - wenn man kratzt bringt das nichts, es wird nur schlimmer und die Wunde wird größer. Der Pilz kann sich dann auch die Hand zum Beispiel übertragen
    - nach dem Sport muss alles gründlich gereinigt werden und dann sofort alles in die Waschmaschine
    - der Fuß brauch täglich Pflege

Sucheingaben
  1. lamisil creme

Auch interessant
  1. Lamisil Once 1% zur Anwendung auf der Haut

Lamisil Once 1% zur Anwendung auf der Haut: Wann wird dieses Mittel angewendet? - bei einer Pilzinfektionen mit Fadenpilzen - bei Fußpilz - sowie bei einer Pilzinfektionen zwischen den Zehen oder Fingern Die Anwendung ist recht...