Laserbehandlung

Diskutiere Laserbehandlung im Bereich Medizin Forum: Kann mir jemand eine Quelle zu Laserbehandlungen der Augen empfehlen?
H

Heike

Kann mir jemand eine Quelle zu Laserbehandlungen der Augen empfehlen?
 
P

Pascal

Einer der besten Anbieter für Laserbehandlungen ist Euroeyes. Euroeyes hat viele Jahre Erfahrung und schon tausende Behandlungen durchgeführt. Bevor du weißt, was bei dir gemacht werden müsste, würde ich mich dort beraten lassen. Bei einer Laserbehandlung kommen verschiedene Methoden zum Einsatz und das müsstest du zunächst abklären. Schau am besten mal auf der Webseite nach einem Ansprechpartner. Eine Klinik von Euroeyes findest du an verschiedenen Standorten und bestimmt auch in deiner Nähe. Die Beratung ist dort sehr kompetent und die Methoden entsprechen den neuesten Standarts.
 
J

Jannis

Einige Leute lassen das ja auch im Ausland machen. Für mich würde eine solche Behandlung nur in Deutschland in Frage kommen
 
S

Sandra

Hallo Heike,

woher kommst Du? Ich war in Köln bei der Augenklinik am Neumarkt und kann die nur empfehlen. Falls Du Fragen hast kannst Du sie einfach kontaktieren, aber die haben auch ein eigenes Patienten-Forum. Meine Freundin war da auch, habe den Tipp von ihr bekommen, sie war auch super zufrieden.
 
G

Gast

Hallo!

Augen lasern ist eine praktische Sache! Würde ich auch sofort machen lassen, wenn ich schon das nötige Kleingeld hätte! Ich habe bisher nur positive Äußerungen darüber gehört und spare selbst jetzt darauf hin mir eine solche Behandlung leisten zu können. Ich habe von einem Bekannten eine Empfehlung bekommen und denke das ich das von Lasik machen lasse, wenn ich soweit bin (nächsten Monat hoffentlich!). Ich glaube die haben mehrere Standorte in Deutschland, da dürfte auch einer zu deinem Wohnort passen!

Jedenfalls freue ich mich schon jetzt darauf endlich meine Brille vergessen, und trotzdem Auto fahren zu können ;)

MfG
 
Thema:

Laserbehandlung

Ähnliche Themen

  • Zahnarzt drängt zu Laserbehandlung

    Zahnarzt drängt zu Laserbehandlung: Meine Zahnärztin hat einen Laserkurs gemacht und sich einen teuren Laser angeschafft. Ich gehe 3-4 Mal im Jahr zu meiner Zahnärztin und habe ihr...

Sucheingaben

www.medizinberichte.de

Oben