laufende Nase ? Was tun

G

Gast

Guten Tag.

Ich leide seit langer Zeit schon an einer ständig laufenden Nase. Sie läuft und tropft ständig. Egal wo und wann laufen unkontrolliert Tropfen (Sekret) aus den Nasenlöchern. Es ist sehr unangenehm und nervig. Ich muss mit der Nase jede zwei Minuten einmal hochziehen um das nicht zu viel rausläuft. Es belastet mich sehr. Was kann ich dagegen nur tun ???
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem! Ich weiß wovon du redest! Und es ist total komisch alles, weil man nicht das gesamte Jahr Schnupfen haben kann! Das Laufen der Rotze hört aber nicht auf !!!
 

Ähnliche Themen

  • Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?

    Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?: Hallo, ich habe mehrere Allergien und habe derzeit grünes Nasensekret, eben etwas Schnupfen. Was ich mich schon länger frage: Kann dieses auch...
  • Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft

    Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft: hilfeee.. mir geht es so dreckig seit mehr als einer Woche habe ich schlimme Grippe, Schnupfen alles und durch das Schneuzen und den Rotz ist die...
  • Mittel gegen chronisch trockene Nasenschleimhaut

    Mittel gegen chronisch trockene Nasenschleimhaut: Hallo ich leide an einer chronisch trockenen Schleimhaut der Nase. Die Ursache dafür ist privat viele können sich das denken aber...
  • Druck unter Augen neben Nase verstopft

    Druck unter Augen neben Nase verstopft: hallo. ich habe seit ein paar tagen einen großen druck links und rechts der nase, unter den augen. es spannt und drückt extrem, als wäre ich...
  • beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten

    beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten: Guten Tag. Ich habe aus dem linken Nasenloch immer Blut im Tempo wenn ich schneuzen muss. Was hat das zu bedeuten? Denn es ist schon seit einigen...
Oben