LAVERA Baby und Kinder Ölbad

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 14:51.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Ölbad ist mit Bio-Mandel & Bio-Jojoba.

Dieses LAVERA Baby und Kinder Ölbad reinigt & pflegt angenehm die empfindliche Haut ihrer Kinder während des Badens mit Mandel- & Weizenkeimöl.
    Reines Jojoba- & kostbares Aloe Vera Öl sorgen für die natürliche Rückfettung & bewahren so den Säureschutzmantel ihrer Haut.
    Dieses Ölbad ist auch für ein reichhaltiges Pflegebad für trockene Erwachsenenhaut gut geeignet.

Inhaltsstoffe des Ölbades:
    Sojaöl
    Lecithin
    Mandelöl
    pflanzlicher Emulgator
    Sonnenblumenöl
    natürlicher Weingeist
    Olivenöl
    Vitamin E
    Weizenkeimöl
    Aloe Vera Öl
    Jojobaöl
    Triglyceride (pflanzliche Ölmischung)
    Calendulaöl
    Vitamin C
    Mischung ätherischer Öle

Viele Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Schneipe Nicht registriert

Bei Fieber sollte man folgendes beachten:

Hat euer Kind Fieber dann sollte man 2x am Tag die Körpertemperatur messen. Es ist von Vorteil wenn man darüber eine Art Protokoll führt. In das Protokoll kann man den Fierberverlauf sowie die Veränderungen des Kindes aufschreiben. Man kann vermerken wie sich das Aussehen des Kindes verändert. Wenn man dem Arzt so ein Protokoll vorlegen kann hat er viele wichtige Anhaltspunkte auf einem Blick.

Auch interessant
  1. LAVERA Sun Sensitiv After Sun Lotion

LAVERA Sun Sensitiv After Sun Lotion: Diese Lotion schenkt Ihnen entspannende Verwöhnpflege nach einem Sonnenbad. Bio-Sanddornöl sowie Feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe Vera Gel sorgen für Hautberuhigung & Entspannung. Ein...
  2. LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30

LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30: Diese tolle Sonnenmilch mit LSF 30 bietet einen aktiven Sonnen- & Zellschutz für eine empfindliche Haut der Kleinsten mit einem 100 % mineralischen UV-Schutz. Diese wasserfeste Baby- & Kinder...
  3. LAVERA Baby & Kind Neutral Gesichtscreme

LAVERA Baby & Kind Neutral Gesichtscreme: Dieses Produkt Lavera Baby & Kinder Neutral ist eine Hautpflege für Babies und Kinder mit Allergien und Neurodermitis sowie extremer Hautempfindlichkeit. Alle Mittel sind geruchsneutral & mit...
  4. LAVERA Baby & Kinder Creme

LAVERA Baby & Kinder Creme: Diese Creme ist mit Bio-Mandel & Bio-Jojoba. Das Präparat ist ein 3 in 1 Produkt. Die Creme bietet Hautschutz sowie Wundschutz und Feuchtigkeitsschutz zugleich. Hautschutz: Das Mandel- &...
  5. LAVERA Baby & Kinder Neutral Lotion

LAVERA Baby & Kinder Neutral Lotion: Dieses Mittel ist Hautpflege für Babies und Kinder mit Allergien und Neurodermitis sowie extremer Hautempfindlichkeit. Alle Mittel sind selbstverständlich geruchsneutral & nur mit Inhaltsstoffen...
  6. LAVERA Baby & Kinder Hautöl

LAVERA Baby & Kinder Hautöl: Dieses tolle Hautöl bietet Reinigung & Massage für die Kleinsten. Mit wertvollem Mandel- & Hautberuhigendem Calendulaöl reinigt dieses Hautöl sanft den empfindlichen Windelbereich & beugt so...
  7. Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Tricks?

Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Tricks?: Hallo! ...wo fange ich nur an? Ich bin eine Frau in den besten Jahren und mich plagt seit geraumer Zeit ein sehr nerviges Problem: meine Augenringe. Zuerst habe ich es auf zu viel Stress...
  8. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...