leichter schmerz linker hoden

Diskutiere leichter schmerz linker hoden im Bereich Medizin Forum: hallo, bin 16 und habe seit 3-4 tagen einen leichten schmerz am linken hoden. hat es noch was mit der pubertät zu tun oder? denn hab schon in...
U

unregie

hallo,

bin 16 und habe seit 3-4 tagen einen leichten schmerz am linken hoden.
hat es noch was mit der pubertät zu tun oder? denn hab schon in einem andern forum die frage gestellt und da kam der hoden stirbt ab. aber da würd ich ja vor schmerz kaum jetzt hier siten. und so schnell verknotet sich da nix oder? hmm was ratet ihr mir?
 
G

Gast

Hi!

Also, dass man mal ein Ziehen oder leichte Schmerzen in einem Hoden hat ist meiner Meinung nach ziemlich normal. Klar, es kann auch was Schlimmeres sein aber das weiß man eben nicht.

Würde sagen: mach dich nicht verrückt. Um sicher zu gehen musst du natürlich einen Urologen fragen. Aber ich hatte auch hin und wieder Schmerzen (übrigens auch im linken Hoden). Das verging aber immer wieder.


Grüße
 
U

Unregie

hallo,

danke für die antwort :)...bin jetzt etwas erleichtert. wenns bis nächste woche nicht besser wird dann werde ich zum urologen gehen.

mfg
 
G

Gast

Ich hab auch seit 2 tagen leichte schmerzen zwar im rechten hoden aber das ist ja kein Unterschied ob rechts oder links.Ich hab mich dann auch erstmal im internet imformiert und hab dann erstmal voll panik gekriegt weil ich auch sowas gelesen hab wie"der Hoden stirbt ab" und so..aber das waere dann innerhalb von 24 Stunden passiert und jetzt hab ich ja abends immernoch leichte schmerzn.Am Tag merk ich davon eig nichts.werde wohl wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird zum Urologen gehn muessen.Bin 17.
 
U

Unregi

hi,

also bei mir ist es besser geworden. also kaum noch etwas von einem schmerz zu spüren nur noch ganz ganz leicht. also denke mal es hängt mit dem wachstum zusammen.
 
U

Unregi

hi,


ich bin der mit dem linken hoden XD

also ich spüre heute kaum noch etwas. der schmerz ist nur noch sehr leicht da und spüren tu ich heute wirklich kaum etwas.
denke einmal es hängt mit dem wachstum zusammen.

mfg
 
Thema:

leichter schmerz linker hoden

Ähnliche Themen

Sucheingaben

hoden stirbt ab

Oben