Leisten- und Hodenschmerzen

Diskutiere Leisten- und Hodenschmerzen im Bereich Medizin Forum: Hallo! Ich bin neu hier, deswegen hoff ich jetzt einfach mal das ich das richtig mache! ;-) Ich bin heute morgen mit Rückenschmerzen...
G

Gast

Hallo!
Ich bin neu hier, deswegen hoff ich jetzt einfach mal das ich das richtig mache! ;-)
Ich bin heute morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, die dann aber mehr in die linke Seite und die Leistengegend ausstrahlten. Später bemerkte ich auch, dass mein linker Hoden bei Berührung schmerzt. Später hatte ich während dem Sitzen und Gehen starke Schmerzen, die aber nach ein paar Stunden leichter wurden, und am Abend nur noch leicht vorhanden sind. Während des Tages war ich auch noch schlapp und mir war übel. Wisst ihr, was das ist bzw. war? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal im Vorraus!
 
H

Hansi

Hi,

ab zum DOC damit. Aber ganz schnell, wäre meine Empfehlung. Sollte ein Problem mit dem Hoden vorliegen wo die Blutzufuhr eingeschränkt ist kann der innerhalb ein paar Stunden absterben. Aus der Ferne Diagnosen zu erstellen ist nicht möglich. Lass mal vom Doc Abklären ob evtl. ein Leistenbruch vorliegt. Evtl. auch eine Entzündung etc.
 
T

Trezz

Ich würde auch raten den Arzt aufzusuchen. Meistens ist es nix Ernstes, aber Sicherheit kann man nur durch eine Untersuchung bekommen. Gerade wenn des Mannes beste Stücke betroffen sind, würde ich da schnell Klarheit haben wollen.
 
Thema:

Leisten- und Hodenschmerzen

Ähnliche Themen

  • Leistenbruch nicht operieren lassen - Folgen?

    Leistenbruch nicht operieren lassen - Folgen?: Grüße alle. Mein Vater ist 56 Jahrer alt und hat einen Leistenbruch. Er weigert sich jegliche Therapiemaßnahmen durchführen zu lassen. Der...
  • Leistenbruch als Frau mit Anfang 20

    Leistenbruch als Frau mit Anfang 20: Meine Schwester ist 23 Jahre alt und starke Schmerzen und Symptome die auf einen Leistenbruch hindeuten! Ist es möglich in so frühen Alter und...
  • Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?

    Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?: Hallo , ich wurde vor 14 tagen an meinem Leistenbruch Operiert endoskopisch nach tapp mit netz implantate rechts und links, war 3 tage Stationär...
  • Schmerzen nach Leistenbruchop

    Schmerzen nach Leistenbruchop: Hallo, am 05. Juni 2014 wurde mein Leistenbruch nach der Lichtenstein-Methode operiert. Seitdem ab ich immernoch starke Schmerzen, vor allem im...
  • Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen

    Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen: Hallo zusammen, ich wurde vor 1,5 Jahren an de rLeiste links nach Shouldice operiert. Nun habe ich seit 2 Wochen wieder ein ziehen und ein...

Sucheingaben

leisten u.hodenschmerzen

Oben