Leistenbruch als Frau mit Anfang 20

C

*conny*

Meine Schwester ist 23 Jahre alt und starke Schmerzen und Symptome die auf einen Leistenbruch hindeuten!
Ist es möglich in so frühen Alter und jungen Jahren als Frau schon einen Leistenbruch zu haben? Wenn Sie einen Leistenbruch, was passiert dann?
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo auch ein Leistenbruch in diesem Alter ist möglich. Je nach Ausmaß kann auch eine nicht operative Therapie in Frage kommen. Aber in der Regel ist eine OP notwendig. Zunächst ist allerdings ein Hausarztbesuch notwendig mit Überweisung an einen Facharzt ..
 

Ähnliche Themen

  • Leistenbruch nicht operieren lassen - Folgen?

    Leistenbruch nicht operieren lassen - Folgen?: Grüße alle. Mein Vater ist 56 Jahrer alt und hat einen Leistenbruch. Er weigert sich jegliche Therapiemaßnahmen durchführen zu lassen. Der...
  • Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?

    Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?: Hallo , ich wurde vor 14 tagen an meinem Leistenbruch Operiert endoskopisch nach tapp mit netz implantate rechts und links, war 3 tage Stationär...
  • Schmerzen nach Leistenbruchop

    Schmerzen nach Leistenbruchop: Hallo, am 05. Juni 2014 wurde mein Leistenbruch nach der Lichtenstein-Methode operiert. Seitdem ab ich immernoch starke Schmerzen, vor allem im...
  • 3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen

    3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen: Guten Morgen ! Vor 3,5 Monaten hatte mein Mann eine Leistenhernien-OP nach Liechtenstein. 3 Wochen nach der OP und bis heute hat er weiterhin...
  • Verhalten nach Leistenbruch OP

    Verhalten nach Leistenbruch OP: Hallo, ich kam heute aus dem KK nach Leistenbruch OP gestern. Leider hat man mir da nicht viel an Infos mitgegeben. Etwas gegen Schmerzen, der...
Oben