Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen

G

Gast

Hallo zusammen,

ich wurde vor 1,5 Jahren an de rLeiste links nach Shouldice operiert. Nun habe ich seit 2 Wochen wieder ein ziehen und ein Druckgefühl in der linken leiste.
Nun war ich bei 3 Ärzten, der eine habe eine Vörwölbung gespürt, der 2. hat nichts gespürt und der 3. Arzt meint es sei Narbengewebe was mir weh tut..

Wenn es in 1 Woche nicht besser ist, solle ich mir ein MRT der Leiste anfertgen lassen

Sieht man auf dem MRT denn ein Leistenbruch ?
Kann es auch Leistenbrüche nach innen geben (habe mal kurz davon gehört) ?!
Bei Frauen sei bei einem Bruch öfters mal keine Vorwölbung zu sehen, was ist da dran ?

LG

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Leistenbruch nicht operieren lassen - Folgen?

Leistenbruch nicht operieren lassen - Folgen?: Grüße alle. Mein Vater ist 56 Jahrer alt und hat einen Leistenbruch. Er weigert sich jegliche Therapiemaßnahmen durchführen zu lassen. Der...
  • Leistenbruch als Frau mit Anfang 20

Leistenbruch als Frau mit Anfang 20: Meine Schwester ist 23 Jahre alt und starke Schmerzen und Symptome die auf einen Leistenbruch hindeuten! Ist es möglich in so frühen Alter und...
  • Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?

Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?: Hallo , ich wurde vor 14 tagen an meinem Leistenbruch Operiert endoskopisch nach tapp mit netz implantate rechts und links, war 3 tage Stationär...
  • Schmerzen nach Leistenbruchop

Schmerzen nach Leistenbruchop: Hallo, am 05. Juni 2014 wurde mein Leistenbruch nach der Lichtenstein-Methode operiert. Seitdem ab ich immernoch starke Schmerzen, vor allem im...
  • 3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen

3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen: Guten Morgen ! Vor 3,5 Monaten hatte mein Mann eine Leistenhernien-OP nach Liechtenstein. 3 Wochen nach der OP und bis heute hat er weiterhin...

Sucheingaben

leistenbruch operation danach probleme tipps

,

ziehen nach opperiertem Leistenbruch mit netzten nach jahren

,

vor zwei jahren listenbruch op jetzt schmerzen

Oben