LEMOCIN CX Gurgellösung

Diskutiere LEMOCIN CX Gurgellösung im Bereich Medizin Forum: Diese Gurgellösung wird angewendet bei: - Entzündliche Erkrankungen ihres Mund- und Rachenraums - Erkältungskrankheiten - Vorbeugung von...
A

Andy

Diese Gurgellösung wird angewendet bei:
- Entzündliche Erkrankungen ihres Mund- und Rachenraums
- Erkältungskrankheiten
- Vorbeugung von weichen Zahnbelägen
- Vorbeugung von Entzündungen bei Operationen in ihrem Mund- und Rachenraum
- Mundgeruch

Sie sollten morgens und abends mit 15 ml dieser Lösung spülen oder gurgeln.

Dieses Produkt sollte nicht über einen längeren Zeitraum in hohen Mengen verabreicht werden.

- Diese Lösung ist gebrauchsfertig & sollte nur unverdünnt angewendet werden.
- Bei Entzündungen ihrer Mundhöhle sollten Sie 1/2 Minute spülen sowie bei Entzündungen ihres Rachenraumes gurgeln.
- Diese Lösung sollte von Ihnen nicht geschluckt werden. Versehentliches Verschlucken ist allerdings unschädlich.
- Nicht mit Wasser nachspülen.
- Um eine lang anhaltende Wirkung auf ihrer Schleimhaut zu gewährleisten, sollte diese Lösung nach ihren Mahlzeiten angewendet werden.

Bei schweren Halsentzündungen und Halsschmerzen, welche mit hohen Fieber und Kopfschmerzen sowie Übelkeit oder Erbrechen einhergehen, sollten Sie das Produkt nicht länger als zwei Tage ohne ärztlichen Rat anwenden.

Anhänge

M

Mandy Stark

Die Vorteile dieser Gurgellösung sind, dass sie zuckerfrei ist. Der gute Geschmack und man erhält das Produkt ohne Rezept. Ich musste aber feststellen, dass diese Gurgellösung nur bei leichten Beschwerden hilft. Ich wende die Lösung nur noch bei leichten Halsschmerzen an werden die Schmerzen schlimmer gehe ich zu meinem Arzt. Aber hat man nur ein leichtes Wehwehchen ist diese Lösung optimal.

G

Gast

Vor allem ist die Lösung gut für entzündliche und infektiöse Erkrankungen im Bereich des Mund- und Rachenraums.
Ich habe aber auch schon gemerkt dass es bei Erkältungskrankheiten hilft.
Meine Tochter hat man die Mandeln rausgenommen wir haben vor der OP diese Spülung verwendet sie hat dazu gedient das keine Infektionen entstanden sind.
Auch bei Mundgeruch hilft es und es beugt weiche Zahnbeläge vor.

Thema:

LEMOCIN CX Gurgellösung