LEMOCIN Pastillen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.12.2006, 11:48.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete

- Bei Halsentzündungen mit Schluckbeschwerden
    - Bei Rachen- Zahnfleisch- und Mundschleimhautenzündung
    - Bei Halsschmerzen

Dosierung

Eine Lutschtablette alle 1-3 Stunden. Die Tagesdosis von 8 Tabletten sollte nicht überschritten werden.

Anwendungsdauer

Das Medikament soll nicht über einen längeren Zeitraum in hohen Mengen eingenommen werden.

Anwendung

Die Tablette im Mund langsam zergehen lassen. Lassen Sie die Tablette nicht in der Backentasche zergehen.

Nebenwirkungen

Im Mund kann eine Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten.

Das Medikament sollte nicht eingenommen werden bei einer Wunde im Mund- und Rachenraum.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Levin1981 Nicht registriert

Ich bin ein bissl enttäuscht es trat nicht die Wirkung ein die versprochen wurde. Da Pastillen sind zuckerfrei und daher auch zahnschonend. Auch für Kinder sind die Pastillen geeignet sie schmecken echt gut. Die Pastillen sind auf jedenfall nicht schädlich aber die Wirkung könnte früher und besser eintreten.

Man hat mir die Pastillen für folgende Probleme verschrieben:
    << unangenehmes Kratzen im Hals
    << Halsschmerzen
    << schmerzhafte Schluckbeschwerden
    << Schwellungen und Rötungen
    << Trockenheitsgefühl

4. Gast Nicht registriert

>> also ich mag lemocin .DIE schmecken echt gut . Bei mir haben sie gut geholfen .Ich bin sehr zufrieden

Auch interessant
  1. ISLA MOOS Pastillen

ISLA MOOS Pastillen: Die Inhaltsstoffe von ISLA MOOS Pastillen legen sich wie ein Balsam über die Schleimhaut in Rachen und Hals. So wird sie vor weiteren bösen Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann...
  2. EMSER Pastillen mit Mentholfrische

EMSER Pastillen mit Mentholfrische: Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Besserung ihres Befindens bei Reizerscheinungen ihrerRachenschleimhaut sowie zu einer Unterstützung der Schleimlösung im Bereich ihres Rachens....
  3. Meggezones extra stark Pastillen

Meggezones extra stark Pastillen: Dieses Mittel ist extra Stark – Frei Atmen in Sekunden Hierbei handelt es sich um wohlschmeckende Hustenbonbons mit vielen pflanzlichen Zutaten. Diese Pastillen wirken erfrischend durch Menthol...
  4. ANAESTHESIN Pastillen

ANAESTHESIN Pastillen: Diese Pastillen dienen zu einer unterstützenden Behandlung ihrer Beschwerden von schmerzhaften Erkrankungen in ihrem Mund- und Rachenraum. Bei Bedarf können Sie mehrmals täglich 1 bis 2...
  5. LEMOCIN CX Gurgellösung

LEMOCIN CX Gurgellösung: Diese Gurgellösung wird angewendet bei: - Entzündliche Erkrankungen ihres Mund- und Rachenraums - Erkältungskrankheiten - Vorbeugung von weichen Zahnbelägen - Vorbeugung von Entzündungen bei...
  6. Isla Mint Pastillen

Isla Mint Pastillen: Die tollen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen legen sich wie Balsam über ihre Schleimhaut in Hals sowie Rachen. So wird sie vor weiteren Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann sich...