Lendenwirbelsäule. .. Diagnose

Diskutiere Lendenwirbelsäule. .. Diagnose im Bereich Medizin Forum: Halle liebe Leser, Ich habe seit mehreren Wochen starke Schmerzen im Bereich der LWS. Nun War ich im MRT und hab folgendes Ergebnis. .. kann das...
H

Herbert 1

Halle liebe Leser,
Ich habe seit mehreren Wochen starke Schmerzen im Bereich der LWS. Nun War ich im MRT und hab folgendes Ergebnis. .. kann das jemand übersetzen? Vielen Dank im voraus ....
sagittale T2-Sequenz und sagittale T1-Sequenz. Coronare T2-TIRM-Sequenz . Transversale T2-Sequenz.
Geringe Linksausbiegung der LWS.
Regelrechte Darstellung des Conus medullaris in Höhe des Segments BWK12/LWK1.
Initiale beidseitige Spondylarthrose in den Segmenten LWK4/5 und LWK 5/s1
regelrechte Darstellung der Iiiosakralgelenke.
ich verstehe nichts davon.... kann mir jemand helfen und was erklärt meine tierischen schmerzen? Lg
 
L

lilnelle

Guten Tag,
hat der Arzt den Befund noch nicht mit Ihnen besprochen? Normalerweise findet anschließend ein Termin zur Besprechung des Befundes statt (so war es bei mir) und dann Therapiemöglichkeiten. Liebe Grüße
 
Thema:

Lendenwirbelsäule. .. Diagnose

Ähnliche Themen

  • Diagnose: Schambeinentzündung

    Diagnose: Schambeinentzündung: Hallo, ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe,ich bekomme hier Tipps. Leide seit Juli an einer Schambeinentzündung. Alles fing so an...
  • Alkoholvergiftung - Fragwürdige Diagnose?

    Alkoholvergiftung - Fragwürdige Diagnose?: Guten Morgen, ich hätte eine sehr allgemeine Frage zu folgender Situation: eine Jugendliche bricht zusammen, Kreislaufkollaps mit mehrfachen...
  • Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?

    Was bedeutet Diagnose Athrose im HWS Bereich?: Hallo, ich bin ein wenig vor den Kopf geschlagen. Ich habe schon länger Schmerzen im oberen und unteren Rücken, linken Arm, zeitweilig...
  • Fibromyalgie - Diagnosestellung

    Fibromyalgie - Diagnosestellung: Hallo, durch meinen Hausarzt wurde ich - auch auf eigenen Wunsch - zu einem Rheumatologen überwiesen. Es sollte eine Rheumaerkrankung...
Oben