LEYHS Babysalbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 08.02.2007, 17:38.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Babysalbe ist ideal zur Hautpflege im Windelbereich und die Creme sorgt dafür, dass der Po ihres Babys nicht wund wird & hilft bei Hautreizungen & Rötungen.
    Das Produkt ist sehr weich & lässt sich aus den Windeln gut auswaschen.
    Das Mittel ist frei von Parfüm & Konservierungsstoffen & deshalb ist die Creme besonders gut verträglich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Alissa Nicht registriert

    Inhaltsstoffe der Salbe:
    Vaselinum, Glycerin, Lanolin, Aqua,Archis Hypogaea, Aluminium Acetate Tartrate

    Wirksamkeit der Salbe:
    Ich bin begeistert denn innerhalb von nur 2 Tagen war der wunde Popo wie auf wundersame Weise weg. Aber dies ist natürlich von Kind zu Kind verschieden. Bei meinem süßen Robin half aber leider nix anderes.

    Die tolle Salbe gibt es auf jedenfall in der Apotheke zu kaufen. Der Preis der Salbe liegt beim Spender bei knapp 3.05 Euro. Die Dose kostet 4.99 Euro.
    Das ist ja eigentlich relativ teuer aber es ist nun mal ein gutes Produkt.

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, wenn absolut nix mehr hilft sollte man mal die Salbe probieren. Ich bin mit der Salbe sehr zufrieden da das Produkt im Spender lange hält. Ist die Packung angerissen ist sie mindestens 12 Monate haltbar.
     
Sucheingaben
  1. leyhs babysalbe aluminium

    ,
  2. aluminium acetate tartrate

    ,
  3. leyhs babysalbe inhaltsstoffe

    ,
  4. aluminium acetate tartrate was ist das,
  5. aluminium acetate tartrate baby,
  6. aluminium acetate tartrate in Cremes ,
  7. aluminium in leyhs babysalbe