Lierac Exclusive Active Serum

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 27.03.2007, 11:23.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Für ein jugendliches Aussehen lassen sich etliche Frauen ihre Falten unterspritzen.
    Bewährt haben sich allerdings nur zwei Methoden: Botox wirkt muskelentspannend & mildert Mimikfältchen, während so genannte "Filler" wie z.B. Hyaluronsäure ihre Falten aufpolstern & glätten.
    Doch nun gibt es eine angenehmere Möglichkeit als Spritzen!
    Mit diesem Mittel ist es gelungen, einen Wirkstoffkomplex zu entwickeln, welcher die Vorteile der beiden Methoden erstmalig in einer Kosmetik-Linie vereint.
    Der Relaxor Bx Complex mindert lästige Mimikfältchen & polstert tiefe Falten von innen wieder auf.
    Dieser einzigartige Wirkstoff wird nur in diesem Produkt LIERAC EXCLUSIVE eingesetzt.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Patrizia Lang Nicht registriert

Ich habe dieses Serum geschenkt bekommen. Ich habe es mir gewünscht mir selber ist das zu teuer. Ich werde es mir auch nicht nochmal schenken lassen da ich der Meinung bin man muss dieses Serum regelmäßig auftragen aber wer kann sich das leisten?
    Ich habe es ab meinem 30. Lebensjahr gemerkt das die Produktion von Elastin und Collagen stark nachgelassen hat die ersten Falten wurden sichtbar. Seitdem suche ich noch die passende Creme für mich. Dieses Serum ist nicht die richtige Lösung ich muss also weiter suchen.

Auch interessant
  1. Lierac Masque Velours Aufbaumaske

Lierac Masque Velours Aufbaumaske: Diese Maske regeneriert ihre Haut und macht sie samtig zart und führt ihrer Haut intensive Feuchtigkeit zu & sie beugt Hautalterung vor. as Produkt ist genau richtig bei trockener und gereizter...
  2. Autan Active Lotion

Autan Active Lotion: Dieses Produkt dient Ihnen einen lang anhaltenden Schutz vor Mücken & Zecken. Das Präparat bietet Ihnen einen zuverlässigen sowie lang anhaltenden Schutz vor Insekten. Das Mittel bitte...
  3. LIERAC Phytrel Ampullen zur Straffung des Busens

LIERAC Phytrel Ampullen zur Straffung des Busens: Dies ist eine straffende Kur diese hilft bei einem erhöhtem Spannkraftverlust ihres Busens Besonders nach einer Schwangerschaft oder einer Diät sowie durch die natürliche Alterung ihrer Haut...