linkes Ohr plötzlich dicht, höre kaum noch was?

Diskutiere linkes Ohr plötzlich dicht, höre kaum noch was? im Bereich Medizin Forum: Hi, mein linkes Ohr ist plötzlich dicht und ich höre fast nix mehr. Auch künstlich Gähnen nützt nix, es fühlt sich sehr unangenehm an. Ob Wasser...
G

Gast

Hi, mein linkes Ohr ist plötzlich dicht und ich höre fast nix mehr.
Auch künstlich Gähnen nützt nix, es fühlt sich sehr unangenehm an.
Ob Wasser drin ist? Jedenfalls hatte ich das noch nie länger als einen Tag!
Was kann ich tun, dass das Ohr wieder frei wird und ich normal hören kann, ohne extra zum HNO zu gehen? Danke schonmal
 
G

gürlai

Hallo. Wahrscheinlich ist das Ohr voller Ohrenschmalz und du benötigt eine Ohrenspülung. Du kannst dir dazu ein Set aus der Apotheke holen und alles selbst machen oder aber du gehst zu deinem Hausarzt oder einem Ohrenarzt. Gute Besserung.
 
G

gil

Hi, ich gehe regelmäßig zur Ohrenspülung bei meinem Hausarzt, weil ich viel Ohrenschmalz produzieren. Das ist bei manchenn halt so. Jedenfalls geht es mir unmittelbar danach immer wieder gut und alles ist schön frei :)
 
G

Gast

Hallo,
ich habe das Problem ganz häufig weil meine Ohr verstopft ist. Es hilft tatsächlich nur eine Ohrspülung. Kannst aber auch zu deinem Hausarzt gehen, der macht das bei mir immer !
 
Thema:

linkes Ohr plötzlich dicht, höre kaum noch was?

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Ohrloch verkleinern lassen

    Ohrloch verkleinern lassen: Hallo, eines meiner Ohrlöcher ist erheblich vergrößert aber noch nicht durchgerissen- ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Hautarzt...

Sucheingaben

linkes ohr dicht

,

linkes ohr hoert nicht plötzlich

,

knackendes ohr hört nix

Oben