LINOLA fett Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.01.2007, 13:18.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete:

Diese Creme hilft bei der Behandlung von allen Formen trockener Haut wie z.B.

- Psoriasis
    - Neurodermitis
    - Berufsekzeme
    - Diabetiker-Haut
    - Altershaut

Tragen Sie die Fettcreme mehrmals täglich auf die Haut auf.

Diese Creme enthält keine Konservierungsstoffe.

Diese LINOLAFettcreme enthält den Wirkstoff ungesättigte Fettsäuren, welche die Bausteine ihrer Haut für eine intakte Hautbarriere sind. Sie unterstützt die Abwehrbereitschaft ihrer Haut gegenüber Schad- und Reizstoffen & fördert den natürlichen Regenerationsprozess ihrer Haut.

Nebenwirkungen sind bei dieser Creme noch keine bekannt.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monika Nicht registriert

Gut für die Behandlung von trockener Haut

Vor dem Schlafengehen habe ich meinem Sohn die betroffenen Hautstellen mit Linola Fettcreme eingeschmiert und schon am nächste Morgen konnte man fast keine Hautrötungen mehr sehen. Auch die Wundheilung wurde durch die Linola Fett Creme beschleunigt. Auch der Juckreiz wurde erfolgreich bekämpft. Früher konnte ich in der Früh immer die wunden stellen sehen, die er sich in der Nacht durch das Kratzen zugezogen hatte. Schon nach der ersten Anwendung konnte man eine deutliche Verbesserung feststellen und die wunden Stellen sind nicht mehr zu sehen.

Eine deutliche Kaufempfehlung von mir. Sie hat meinem Sohn das Leben sehr verbessert. Echt super! Danke!

Sucheingaben
  1. linolnie wünde heilung

,
  2. linola fett wundheilung

,
  3. linola fett