LINOLA fett Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.01.2007, 13:18.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anwendungsgebiete:

    Diese Creme hilft bei der Behandlung von allen Formen trockener Haut wie z.B.

    - Psoriasis
    - Neurodermitis
    - Berufsekzeme
    - Diabetiker-Haut
    - Altershaut

    Tragen Sie die Fettcreme mehrmals täglich auf die Haut auf.

    Diese Creme enthält keine Konservierungsstoffe.

    Diese LINOLAFettcreme enthält den Wirkstoff ungesättigte Fettsäuren, welche die Bausteine ihrer Haut für eine intakte Hautbarriere sind. Sie unterstützt die Abwehrbereitschaft ihrer Haut gegenüber Schad- und Reizstoffen & fördert den natürlichen Regenerationsprozess ihrer Haut.

    Nebenwirkungen sind bei dieser Creme noch keine bekannt.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Monika Nicht registriert

    Gut für die Behandlung von trockener Haut

    Vor dem Schlafengehen habe ich meinem Sohn die betroffenen Hautstellen mit Linola Fettcreme eingeschmiert und schon am nächste Morgen konnte man fast keine Hautrötungen mehr sehen. Auch die Wundheilung wurde durch die Linola Fett Creme beschleunigt. Auch der Juckreiz wurde erfolgreich bekämpft. Früher konnte ich in der Früh immer die wunden stellen sehen, die er sich in der Nacht durch das Kratzen zugezogen hatte. Schon nach der ersten Anwendung konnte man eine deutliche Verbesserung feststellen und die wunden Stellen sind nicht mehr zu sehen.

    Eine deutliche Kaufempfehlung von mir. Sie hat meinem Sohn das Leben sehr verbessert. Echt super! Danke!
     
Sucheingaben
  1. linolnie wünde heilung

    ,
  2. linola fett wundheilung

    ,
  3. linola fett

Ähnliche Themen
  1. KNEIPP BRENNNESSEL HAARWASSER ohne Fett

    KNEIPP BRENNNESSEL HAARWASSER ohne Fett: Dieses Haarwasser verfügt über wertvolle Extrakte aus Brennnesselwurzeln- und blättern sowie 3 Hautvitamine und Panthenol. Zu einer Haarpflege und Vitalisierung ihrer Kopfhaut. Dieses...
  2. Extremer Fett- und Muskelabbau Gefährlich!

    Extremer Fett- und Muskelabbau Gefährlich!: Hallo!Ich habe nach einer schweren Erkältung mit schwerem Fieber innerhalb von 3 Wochen 7 kg abgenommen und habe schweren Muskelabbau! Zusätzlich sind waren meine Kniescheibe ausgekugelt!Ich war...