Linsenimplantation, ja oder nein ?

Würde mir die Augen lasern beziehungsweise eine Linsenimplantation machen lassen, da ich auf beiden Augen stark kurzsichtig (-9 dpt) bin :S Je nach dem ob lasern noch möglich ist oder nicht.. Kenne mich da nicht aus weil ich es noch nie gemacht habe aber aus diesem Grund bin ich ja hier ;)
Hat jemand von Euch schon so eine OP machen lassen und wie fühlt es sich danach an ?


Bin euch sehr dankbar über eure Meinungen und freue mich sehr wenn ihr mir da tatkräftig unter die Arme greift ^^
 
A

Anzeige

Grüße dich..


Also ich habe beide Augen vor mittlerweile 5 Jahren lasern lassen. In meinem Fall war es die klügste Entscheidung die ich machen konnte, da ich meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen habe und mich nie wirklich an die Brille gewöhnen könnte :s Hatte auch unterschiedliche Kontaktlinsen (von hart bis zur Eintageslinse) ausprobiert aber ne, alles für die Katz..


Als ich mich dann aber mal auf http://www.lasikistanbul.net/linsenimplantation informiert habe, bin ich schnell auf die Entscheidung des laserns gekommen ^^ Hatte mich davor aber beraten lassen und dann auch alles wichtige erfahren.


Ich weiß nicht was du hier machst denn es ist immer besser wenn du dir alleine sicher gehst, was wir sagen kann dir am A**** vorbei gehen.
 

Ähnliche Themen

  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Mikrowellen gut oder schlecht?

    Mikrowellen gut oder schlecht?: Hallo zusammen, an sich mag ich die Funktion einer Mikrowelle sehr. Sie macht mein Essen warum und inzwischen kann man damit auch Backen usw...
  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
  • Hanföl bei Neurodermitis?

    Hanföl bei Neurodermitis?: Hallo an alle Ich habe seit ungefähr 2 Jahren Neurodermitis am ganzen Körper und habe schon vieles versucht, bislang hat aber keine Cream oder...

Sucheingaben

Berichte augen linsenimplantat

Oben