Liquifilm N Augentropfen

Andy

Erfahrener Benutzer
Anwendungsgebiete:
* Bei trockenen Augen und starken Schleimabsonderungen sowie anderen Beschwerden, bei denen ihre natürliche Tränenflüssigkeit gar nicht oder nur unzureichend vorhanden ist (z.B. verminderte Tränensekretion) oder die durch äußere Umstände (z.B. Heizungsluft & Wind) herbeigeführt werden.
* Bei harten Kontaktlinsen zu einem Nachbenetzen während des Tragens, zu einer Herabsetzung des Fremdkörpergefühls & zu einer besseren Verträglichkeit.

Nach Bedarf nehmen Sie 1 bis 2 Tropfen mehrmals täglich, alle 3 bis 4 Std. oder auch öfters.

Dieses Präparat ist für eine Daueranwendung geeignet.

Träufeln Sie dieses Mittel in ihren Bindehautsack oder direkt auf ihre Augenoberfläche.

Nebenwirkungen können Überempfindlichkeitsreaktionen sein.

Diese Augentropfen dürfen nicht angewendet werden bei weichen Kontaktlinsen.
 

Anhänge

R

Rabenmama

Der Wirkstoff ist Polyvinylalkohol in diesen Tropfen.
Dazu gibt es einiges zu berichten, die Tränenflüssigkeit bildet an unserem Auge einen Film, dieser Film schützt unsere Hornhaut unseres Auges, zu dem ernährt er auch unsere Hornhaut. Sollte einmal die Produktion unserer Tränenflüssigkeit gestört sein, dann kommt es oft vor das unsere Augen brennen und schmerzen. Es fühlt sich dann oft so an als sei ein Sandkorn in unserem Auge. Diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N

    Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N: schönen guten morgen, ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile mache ich mir echt sorgen. zu meinem problem: Ich bin...
  • Augentropfen bzw.Augengel

    Augentropfen bzw.Augengel: Ich nehme seit einiger Zeit BIO Lan Augentropfen wegen trockenen Augen,wird aber nur bedingt besser. Habe jetzt von einem Augengel "Corneregel...
Oben