Listerine Zahn & Zahnfleischschutz

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.02.2007, 10:41.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt stäkt ihren Zahnschmelz durch Fluorid & beugt wirksam Karies vor.
    Das Produkt bekämpft wirksam schädliche Bakterien, welche lästigen Zahnbelag & Zahnfleischentzündungen verursachen.
    Die antibakterielle Wirkung in diesem Produkt spürt man sofort am sehr starken Geschmack, der auf einem besonders hohen Anteil ätherischer Öle beruht.
    Ihre Mundflora bleibt im Gleichgewicht & ihr Atem wird frisch.
    Dieses Präparat wirkt als Mundspülung sogar dort, wo ihre Zahnbürste nicht hinkommt & ist von daher ein wichtiger Bestandteil einer besseren Mundhygiene. Ihre Zähne & ihr Zahnfleisch bleiben auf diese Weise länger gesund.
    Diese Mundspüllösung wurde klinisch geprüft.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Sie sollten diese Spülung nach dem Zähneputzen anwenden. Es wird empfohlen das sie die Spülung 2x täglich anwenden. Die Spülung muss ca. 30 Sekunden im Mund gespült werden. Die Spülung ist mir einen Tick zu scharf aber man hat so ein tolles Frischegefühl im Mund das man die Schärfe gern verdrängt. Die Spülung ist easy in der Anwendung. Ich bin ein wenig enttäuscht über den Preis und auch die Schärfe ist gewaltig. Für alle die viel Wert auf eine ordentliche Mundhygiene legen lohnt es sich die Spülung zu testen.
     
  4. Nicky Nicht registriert

    Als ich das erste Mal Listerine probiert habe dachte ich nur "Wow was passiert jetzt". Der Geruch danach war echt gigantisch ich konnte ihn selber riechen und ich dachte nur "na das riecht aber erfrischend". Aber für diese Frische muss man eine gewisse schärfe in Kauf nehmen und der Geschmack ist auch nicht prickelnd. Aber das Ergebnis ist entscheidend und das ist ein richtig toller Atem.
     
  5. Muttama Nicht registriert

    Dieses Produkt bietet mir einen sicheren Schutz. Meine Zähne und mein Zahnfleisch verwöhne ich täglich mit diesem frischen Pfefferminzgeschmack! Dieses Mundwasser enthält Fluorid und ich kann daher meine Zähne mit einem extra Kariesschutz versorgen. Fluorid ist gut für den Zahnschmelz er macht diesen widerstandsfähiger gegen Bakterien.
     
  6. Doc Martens Nicht registriert

    Listerine ist nicht empfehlenswert!

    Listerine ist gesundheitlich bedenklich, da es nicht nur künstliche Farb- und Aromastoffe enthält, sondern auch die Mundflora schädigt.

    Listerine ist "Klinisch getestet" – nur mit welchem Ergebnis, das verrät der Hersteller nicht. Warum wohl nicht??? ;-)
     
Ähnliche Themen
  1. Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen)

    Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen): ich war heute morgen um 11 beim zahnarzt und mir wurd ein zahn gezogen, backenzahn rechts oben ( weil der kaputt gegangen ist), nun meine frage ich habe da ein riesen loch, also umfang wie 1 cent...