LOCERYL Nagellack

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.01.2007, 14:25.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieser Nagellack hilft bei Pilzinfektionen (Hautpilze & Hefen) des Nagels, besonders im Bereich der Fußnägel, wenn weniger als 80% der Nageloberfläche befallen sind.

    Tragen Sie den Nagellack 1x oder 2x pro woche auf die befallenen Fuß- oder Fingernägel auf.

    Vor ihrer ersten Anwendung unbedingt die erkrankten Teile der Nägel mit einer Nagelfeile (liegt der Packung bei) so gut wie möglich abfeilen.

    Für die Reinigung & die Entfettung der Nageloberfläche einen der beigefügten Tupfer (tränken Sie diesen mit Nagellackentferner) verwenden.

    Nebenwirkungen:


    * Brennen der Nagelumgebung
    * Rötungen
    * Juckreiz
    * Bläschenbildung

    Eine benützte Nagelfeile sollte für die Pflege gesunder Nägel nicht mehr verwendet werden.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Mandy Nicht registriert

    LOCERYL Nagellack in der Schwangerschaft?

    Hallo!

    gestern habe ich erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Seit 4 Wochen behandle ich 3 meiner Fußnägel mit LOCERYL Nagellack. Darf man in der Schwangerschaft dieses Mittel weiterhin benutzen? Kann es Probleme bereiten, ist es schädlich? Würde gerne meine Fußnägel wieder in den Griff bekommen aber natürlich meinem Kind auf keinen Fall schaden wollen.
     
  4. Diebold Nicht registriert

    In der Schwangerschaft würde ich nicht empfehlen das Produkt zu benutzen. Falls es unbedingt sein muss unbedingt Rücksprache mit dem Hausarzt oder einem Apotheker halten!!!

    Aus der Beschreibung, Wechselwirkungen:
    Loceryl Nagellack darf nicht angewandt werden, bei:

    Auszug:
    während einer Schwangerschaft und Stillzeit
    bei Zuckerkrankheit
    bei Durchblutungsstörungen
     
Sucheingaben
  1. content

    ,
  2. loceryl nagellack 1x oder 2x pro woche

    ,
  3. loceryl in der schwangerschaft

Auch interessant
  1. MYFUNGAR Nagellack Lösung

    MYFUNGAR Nagellack Lösung: Dies ist ein hydrophiler Lack, welcher zu einer Anwendung auf ihren Fuß- & Fingernägeln bei Schäden, durch physikalische oder chemische und/oder mikrobiologische Ursachen entstehen können,...