Lopedium akut bei akutem Durchfall

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 10.03.2007, 14:12.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Bei akuten Durchfällen kommt dieses Mittel zum Einsatz.

    * Erwachsene nehmen bitte zu Beginn einer Behandlung 2 Kapseln ein, danach nach jedem ungeformten Stuhl eine Kapsel. Eine tägliche Menge von sechs Kapseln darf von Ihnen nicht überschritten werden
    * Kinder über 12 Jahre nehmen bitte zu Beginn & nach jedem ungeformten Stuhl eine Kapsel ein. Eine tägliche Dosis von vier Kapseln darf nicht überschritten werden.
    * Dieses Präparat ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.
    Hierfür stehen nach einer ärztlichen Verordnung andere Darreichungsformen zur Verfügung.

    Dauer der Anwendung dieses Mittels:

    * Die Dauer einer Anwendung beträgt höchstens zwei Tage.
    * Wenn ein Durchfall nach zwei Tagen Behandlung weiterhin besteht, müssen Sie das Arzneimittel absetzen & ein Arzt aufgesucht werden.

    Dieses Mittel wird unzerkaut mit etwas Flüssigkeit (ca. 1 Glas Wasser) eingenommen.

    Nebenwirkungen dieses Arzneimittels:

    * Kopfschmerzen
    * Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel
    * Verstopfung
    * Überempfindlichkeitsreaktionen wie Hautausschlag, Nesselsucht
    * Übelkeit & Erbrechen
    * Verstopfung
    * Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Blähungen
    * Mundtrockenheit
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Timea Nicht registriert

    Absolut empfehlenswert, dieses Produkt hat meinen Ägypten-Urlaub gerettet. Die Tabletten sind leicht zu schlucken und die Wirkung kommt nach wenigen Minuten. Für jede Reiseapotheke wirklich nützlich.
    Durchfall ist ein Symptom. Kommt die Stuhlentleerung häufiger als 3x am Tag vor dann kann man sagen man hat Durchfall. Ist dann auch noch die Konsistenz verändert und der Stuhl ist flüssig dann sollte man handeln.
    Dieses Produkt bekommt von mir alle Punkte.
     
Auch interessant
  1. ACC akut 600

    ACC akut 600: Das Mittel dient zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei lästigen Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis. Erwachsene & Jugendliche ab 14 Jahren nehmen...
  2. Nac ratiopharm 600 akut

    Nac ratiopharm 600 akut: Dieses Mittel dient zu einer Verflüssigung des Schleims & Erleichterung des Abhustens bei Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis. Erwachsene & Jugendliche ab 14 Jahren nehmen bitte 2x...
  3. Vividrin akut

    Vividrin akut: Wenden Sie das Mittel an bei jahreszeitabhängigen Heuschnupfen. Sprühen Sie 2x täglich (morgens & abends) je einen Sprühstoß pro Nasenloch ein. Diese Lösung sollte bei aufrechter Kopfhaltung...
  4. IBU 400 akut 1A Pharma

    IBU 400 akut 1A Pharma: Das Produkt kommt zum Einsatz bei leichten bis mäßig starke Schmerzen (z.B. bei Kopfschmerzen, bei Zahnschmerzen, bei Regelschmerzen) und bei Fieber. Das Präparat wird in Abhängigkeit von...
  5. Extremer Durchfall + Krämpfe

    Extremer Durchfall + Krämpfe: Nabend. Dies ist bereit meine zweite Schlaflose Nacht. Ich erkläre euch mal was bei mir vor geht. Donnerstag:Müdigkeit + Unwohlsein Freitag: Kopfschmerzen, Schlappheit, Schwindel,...
  6. Ist das schon Durchfall ?

    Ist das schon Durchfall ?: Hallo, seit einiger Zeit muss ich ca. halbe Stunde nach dem Frühstuck dringend aufs Klo,der Stuhl ist ungeformt und mit mehr Wasser als sonst. Danach meistens muss ich an diesem Tage nicht mehr...
  7. Hilfe bei Verstopfung

    Hilfe bei Verstopfung: Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte ausprobiert aber irgendwie konnte mir keines so recht...
  8. Mittel bei Herpes

    Mittel bei Herpes: Servus ! Kann mir jemand helfen.. Also ich habe Herpes, an der Ober und Unterlippe..es sieht einfach nur scheisse aus und stört mich ! Zumal ich ja auch in einigen Tagen auf eine Hochzeit gehe...
  9. Was bei Heiserkeit tun ?

    Was bei Heiserkeit tun ?: Servus ! Ich war letzte Woche krank und mittlerweile zieht sich das alles schon lange hin. Ich wollte jedenfalls mal gerne wissen, was man bei Heiserkeit machen kann ? Meine Stimme ist kaum...