Loratadin ratiopharm bei Allergien

Andy

Erfahrener Benutzer
Anwendungsgebiete dieses Mittels:

* Heuschnupfen
* Neurodermitis
* Nesselsucht

Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte täglich 1x1
Tablette zu sich.

Kinder von 2-12 Jahren in Abhängigkeit von ihrem Körpergewicht:
Über 30 kg Körpergewicht nehmen Sie bitte 1x täglich 1 Tablette zu sich.

Bei schweren Leberfunktionsstörungen:
Nehmen Sie bitte als Anfangsdosis 10mg jeden 2.Tag zu sich.

Eine Anwendungsdauer richtet sich nach ihrem Krankheitsverlauf & sollte sechs Monate nicht überschreiten.

Dieses Präparat bitte unabhängig von ihren Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen

Nebenwirkungen welche auftreten können:

* Mundtrockenheit, insbesondere nach einer hohen Dosierung
* Bauchschmerzen
* Nervosität
* Kopfschmerzen
* Gesteigerte Bewegungsaktivität (vor allem bei Kindern)
* Muskel- & Gelenkbeschwerden
* Infektionen ihrer oberen Atemwege
* Gesteigerter Appetit
* Augen-Bindehautentzündung
* Atembeschwerden
* Stimmprobleme
* Infektionen ihrer oberen Atemwege
 

Anhänge

G

Gast

Heuschnupfen, ich habe dieses Problem, viele andere Menschen auch. Alle die nicht darunter leiden denen gratuliere ich mal denn es ist wirklich unangenehm wenn man ständig Niesen muss. auch der Nasenfluss und Nasenjucken sind lästig. Ich leide zum Glück nicht so stark unter brennenden Augen wie andere.
Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Loratadin.
Ich vertrage die Tabletten gut und werde sich auch weiterhin immer dabei haben.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • LORATADIN 1A Pharma Tabletten

    LORATADIN 1A Pharma Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Heuschnupfen - Neurodermitis - Nesselsucht Wenden Sie diese Tabletten nicht an bei einer erblichen...
  • Loratadin Sandoz 10 mg

    Loratadin Sandoz 10 mg: Diese Loratadin Sandoz 10 mg Tabletten enthalten den Wirkstoff Loratadin. Die Tabletten werden angewendet zu einer symptomatischen Behandlung...
  • Loratadin Stada 10 mg Tabletten

    Loratadin Stada 10 mg Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: Neurodermitis Heuschnupfen Nesselsucht Dosierung der Tabletten: Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren...
Oben