Loratadin ratiopharm bei Allergien

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 05.03.2007, 14:09.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieses Mittels:

* Heuschnupfen
    * Neurodermitis
    * Nesselsucht

Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte täglich 1x1
    Tablette zu sich.

Kinder von 2-12 Jahren in Abhängigkeit von ihrem Körpergewicht:
    Über 30 kg Körpergewicht nehmen Sie bitte 1x täglich 1 Tablette zu sich.

Bei schweren Leberfunktionsstörungen:
    Nehmen Sie bitte als Anfangsdosis 10mg jeden 2.Tag zu sich.

Eine Anwendungsdauer richtet sich nach ihrem Krankheitsverlauf & sollte sechs Monate nicht überschreiten.

Dieses Präparat bitte unabhängig von ihren Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen

Nebenwirkungen welche auftreten können:

* Mundtrockenheit, insbesondere nach einer hohen Dosierung
    * Bauchschmerzen
    * Nervosität
    * Kopfschmerzen
    * Gesteigerte Bewegungsaktivität (vor allem bei Kindern)
    * Muskel- & Gelenkbeschwerden
    * Infektionen ihrer oberen Atemwege
    * Gesteigerter Appetit
    * Augen-Bindehautentzündung
    * Atembeschwerden
    * Stimmprobleme
    * Infektionen ihrer oberen Atemwege

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Heuschnupfen, ich habe dieses Problem, viele andere Menschen auch. Alle die nicht darunter leiden denen gratuliere ich mal denn es ist wirklich unangenehm wenn man ständig Niesen muss. auch der Nasenfluss und Nasenjucken sind lästig. Ich leide zum Glück nicht so stark unter brennenden Augen wie andere.
    Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Loratadin.
    Ich vertrage die Tabletten gut und werde sich auch weiterhin immer dabei haben.

Sucheingaben
  1. loratadin herpes

Ähnliche Themen
  1. Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien

Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien: Diese Tabletten helfen Ihnen bei allergische Erkrankungen wie z.B. : * Chronische Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz & Quaddelbildung sowie eine Rötung ihrer Haut *...
  2. Cetirizin Hexal Saft bei Allergien

Cetirizin Hexal Saft bei Allergien: Diese Lösung ist zum Einnehmen bei Allergien geeignet. Der Wirkstoff dieses Mittels ist Cetirizindihydrochlorid. Zu einer Behandlung von Krankheitssymptomen bei allergischen Erkrankungen wie...
  3. Loratadin Stada 10 mg Tabletten

Loratadin Stada 10 mg Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: Neurodermitis Heuschnupfen Nesselsucht Dosierung der Tabletten: Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren: Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Tablette ein....
  4. Loratadin Sandoz 10 mg

Loratadin Sandoz 10 mg: Diese Loratadin Sandoz 10 mg Tabletten enthalten den Wirkstoff Loratadin. Die Tabletten werden angewendet zu einer symptomatischen Behandlung allergischer Rhinitis (wie Heuschnupfen) mit...
  5. LORATADIN 1A Pharma Tabletten

LORATADIN 1A Pharma Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Heuschnupfen - Neurodermitis - Nesselsucht Wenden Sie diese Tabletten nicht an bei einer erblichen Galaktose-Unverträglichkeit sowie bei Laktase-Mangel....
  6. Akupunktur hilft gegen Allergien!

Akupunktur hilft gegen Allergien!: Hallo alle zusammen, ich hatte sehr viele Allergien! Mir wurde Akupunktur empfohlen bei Dr. Eisenhardt. Er hat wirklich alles genau erklärt und ich bin mitlerweile Allergien frei. Ich kann das...
  7. Luftreiniger gegen Allergien und co.

Luftreiniger gegen Allergien und co.: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten...
  8. Hilfe bei Verstopfung

Hilfe bei Verstopfung: Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte ausprobiert aber irgendwie konnte mir keines so recht...
  9. Mittel bei Herpes

Mittel bei Herpes: Servus ! Kann mir jemand helfen.. Also ich habe Herpes, an der Ober und Unterlippe..es sieht einfach nur scheisse aus und stört mich ! Zumal ich ja auch in einigen Tagen auf eine Hochzeit gehe...
  10. Was bei Heiserkeit tun ?

Was bei Heiserkeit tun ?: Servus ! Ich war letzte Woche krank und mittlerweile zieht sich das alles schon lange hin. Ich wollte jedenfalls mal gerne wissen, was man bei Heiserkeit machen kann ? Meine Stimme ist kaum...