Lornoxicam und Ibuprofen kombinieren?

G

Gast

Gestern wurde einer meiner Weisheitszähne gezogen. Bis heute morgen hatte ich keine Schmerzen, doch heute morgen waren sie dann ziemlich unangenehm, so dass ich die Tabletten nahm, die mir verschrieben wurden (Xefo, 8 mg), bzw. eine davon. Die Einnahme ist ca. 16 Stunden her. Nun habe ich wieder Schmerzen, sie sind allerdings nicht mehr so stark. Da mich Xefo schon fast umgehauen hat (ich nehme praktisch nie Schmerzmittel), mir schwindelig und übel davon wurde, möchte ich es nicht unbedingt nochmals nehmen. Jetzt meine Frage: Kann ich stattdessen Dismenol nehmen, das ich gut vertrage? Oder vertragen sich die beiden Wirkstoffe nicht?

A

Anzeige

G

Gast

Da die Einnahme von Xefo bereits 16h zurückliegt sollte das in Ordnung sein. Es sind keine Wechselwirkungen zu befürchten. Aber bitte kein Aspirin dazu oder andere Schmerzmittel. Wenn Sie sich nun für die weitere Schmerzbehandlung mit ibuprofen entscheiden sollten Sie xefo nicht zusätzlich nehmen.

G

Gast

Also Ibuprofen Tabletten 800 mg haben mir bei den Schmerzen super geholfen. Habe das Mittel bei www.allgenericmedsnow.com rezeptfrei bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Mit Ibuprofen sind die Schmerzen nach 20 Minuten blockiert und ich fühle mich super. Paracetamol und andere Medikament helfen nicht und kombinieren muss ich auch nicht.

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...

Sucheingaben

ibumetin besser als xefo

,

xefo mit anderen schmerzmitteln

,

xefo und ibuprofen

,
xefo mit paracetamol kombinieren
, ibumetin und xefo, xefo 8 mg bei starken zahnschmerzen, ibuprofen xefo
Oben