Luftreiniger gegen Allergien und co.

Diskutiere Luftreiniger gegen Allergien und co. im Bereich Medizin Forum: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im...
G

Gast

Hi Ihr,
bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten gesammelt hat. Ich leide unter einer Stauballergie und spiele nun mit dem Gedanken, mir so ein Gerät anzuschaffen. Wahrscheinlich von Natural Air Clean. Habe von einer Freundin gehört, dass die wirklich gut sind. Ihr Chef hat wohl so eines dort bei denen im Büro aufgestellt.

Also wer kennt sowas und kann mir sagen, wie gut diese Luftreiniger sind?

Würde mich über Antworten freuen, Liebe Grüße
 
Thema:

Luftreiniger gegen Allergien und co.

Ähnliche Themen

  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

    Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • Daosin gegen Histaminintoleranz

    Daosin gegen Histaminintoleranz: Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am...
Oben