Madenwürmer

Diskutiere Madenwürmer im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, Erstmal kurz zu meiner Geschichte. Vor einigen Wochen habe ich das erste Mal Madenwürmer in meinem Stuhl entdeckt. Mein Freund...
G

Gast

Hallo zusammen,

Erstmal kurz zu meiner Geschichte. Vor einigen Wochen habe ich das erste Mal Madenwürmer in meinem Stuhl entdeckt. Mein Freund war auch befallen, also sind wir am nächsten Tag direkt zum Arzt. Dort haben wir dann Helmex verschrieben bekommen und nach Vorschrift eingenommen. Da ich skeptisch war, dass unsere Ärztin keine Wiederholung der Behandlung verordnet hat, habe ich nochmal dort angerufen, doch sie meinte dass eine Einmalgabe reichen würde. Wie es denn so sein sollte, habe ich letzten Samstag natürlich wieder Würmer entdeckt. Ich bin überzeugt davon, dass diese daher kommen dass wir nur eine Ejnmalbehandlung durchgeführt haben, denn bekanntlich töten die Medikamente die Wurmeier ja nicht ab. Wer stimmt mir hier zu?
Also bin ich am Samstag direkt zur Apotheke gefahren und habe dort Molevac besorgt, auch für meinen Freund. Diese haben wir dann auch direkt eingenommen. Am Mittwoch fand ich immer noch lebende Würmer im Stuhl und sogar heute sah ich noch einen quicklebendigen... Ich bin echt verzweifelt! Es kann doch nicht so lange dauern bis das Mittel wirkt?! Ich habe auch schon zwei weitere Packungen für die Wiederholungsbehandlung nach zwei Wochen besorgt

Bei den ganzen Horrorgeschichten im Netz habe ich echt Angst, die Viecher nie wieder loszuwerden.
Ich habe alle zwei Tage die Bettwäsche gewechselt und in der Maschine gekocht, täglich zwei Mal die Unterwäsche gewechselt, alles mögliche an Wäsche gewaschen, das Bad gewienert, die Toilette ständig gereinigt, Türklinken desinfiziert, gesaugt und ständig wasche ich meine Hände.

Kann es sein, dass Molevac bei einigen Personen nicht wirkt? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich will diese Viecher unbedingt loswerden, auch wenn sie harmlos sind. Psychisch belastet mich das Ganze sehr weil ich mich total unwohl fühle und schon Angst habe zu essen oder irgendwo hinzufassen weil ich jedes Mal denke dass ich wieder neue Wurmeier aufnehme.

Ich freue mich über Antworten!
 
Thema:

Madenwürmer

Sucheingaben

wie lange dauert es bis helmex wirkt

,

wie wirkt helmex

,

molevac forum

,
wann wirkt helmex
, wann wirkt molevac, helmex wirkt nicht, molevac wirkt nicht, helmex wann wirkt es
Oben