Männerbrüste

Hallo

ich bin neu hier und leide wahrscheinlich an einer Gynäkomastie (weibliche Brüste bei Männern). Gibt es hier auch betroffene? Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen (Diagnose und Therapie, evtl OP) teilen?

Schönes Wochenende. Grüße

PS: Wenn ihr mehr zu mir wissen wollt fragt einfach - dann kann ich euch mehr zu meinem Werdegang (und warum ich denke, dass ich an einer Gynäkomastie erkrankt bin) erzählen..
 
A

Anzeige

Hey ich habe über das Wochenende nochmal recherchiert und bin auf Prof. Borges aus Freiburg gestoßen. Der scheint eine ziemlicher Experte auf dem Gebiet der Gynäkomastie bzw. Männerbrust-OP zu sein. Es gibt sogar 2 Fernsehbericht bei denen er Patienten operiert. Ich fand die Fernsehbeiträge hilfreich, weil Sie meine obigen Fragen teilweise beantworten bzw. schon ein Bild abgeben.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir Weiterhilft.

Gute Woche
 
G

Gast

ich würde an deiner Stelle zu dem Spezialist gehen und mich mal vorstellen. ich kenne leider keinen Betroffenen persönlich, habe das aber auch schon im TV gesehen. Es ist keine unkomplizierte Sache..
 

Ähnliche Themen

  • Was gegen Männerbrüste tun?

    Was gegen Männerbrüste tun?: Ich bin 15 Jahre und habe eine stark ausgeprägte Männerbrust. Ich leide sehr stark und traue mich auch nicht ins Schwimmbad zu gehen oder enge...
Oben