Magenbeschwerden

Diskutiere Magenbeschwerden im Bereich Medizin Forum: Seit drei Monaten immer wieder aufteten für 24 Stunden, so alle 2 Wochen. Es beginnt mit einem Aufstoßen was nach faulen Eiern riecht. Geht dann...
G

Gast

Seit drei Monaten immer wieder aufteten für 24 Stunden, so alle 2 Wochen.
Es beginnt mit einem Aufstoßen was nach faulen Eiern riecht. Geht dann über Bauchkrämpfe bis hin zu Übelkeit, Erbrechen (aber nicht immer) und Durchfall. Das ganze verschwindet nach 24 Stunden. Was ist das nur?
 
A

ad.integrum

Hallo!

Was das genau ist, das kann ich idr so ferndiagnostisch leider auch nicht sagen...

aber hast du schon mal das Herz untersuchen lassen?
Falls nein, dann geh mal zum Hausarzt und lass ein EKG und gegebenenfalls ein Herzecho (Ultraschall) machen - denn solche
Beschwerden können manchmal auch vom Herz kommen!
Lass diese Möglichkeit mal auf jeden Fall ausschließen!

Ansonsten - falls, wie ich hoffe, bei den Herzuntersuchungen nichts rauskommt - lass dich doch mal auf gewisse Nahrungsmittelunverträglichkeiten
testen...so Lactose-Intoleranz oder Fructose-Intoleranz....in diese Richtung vielleicht mal schauen!

Alles Gute!
 
E

elisa

Hallo,
hast du schon mal Flohsamen genommen? Morgens 1 Tl. mit Tee oder andere Flüssigkeit?
Zusätzlich für den Anfang Perocour forte Kapsle 1 pro Tag.
Hatte dasselbe wie du und mein HA hat mir das empfohlen. Seitdem keinerlei Magen- Bauchschmerzen, hat bei mir sofort geholfen.
Gute Besserung.
elisa
 
Thema:

Magenbeschwerden

Ähnliche Themen

  • Magenbeschwerden / Zwerchfellbruch

    Magenbeschwerden / Zwerchfellbruch: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, seit Mai diesem Jahres geht es mir sehr schlecht. Ich fühle mich abgeschlagen, schwach, bekomme...
Oben