Magersucht und Pille, Angst vor Zunahme:(

S

Snowball96

Ich bin magersüchtig und habe aufgrund ausbleibender Periode eine Pille namens Yasminelle von meiner FA bekommen. ich habe solche Angst an Gewicht zu zunehmen. Auch wenn es nur 1 oder 2 KG wären.. es wäre aktuell für mich persönlich seher schlimm!!! Aber ohne Pille bekomme ich meine Menstruations-Probleme nicht in den Griff. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so viel schlechtes über die Yasminelle gelesen in Bezug auf Gewichtszunahme! Aber auch bei anderen pillen gibt es schlimme Berichte und Nebenwirkungen. Könnt ihr mir helfen? lg Rebecca

A

Anzeige

G

Gast

Das kann man im voraus nie sagen! Du könntest bei jeder Pille zunehmen! Ich persönlich habe bei petibelle kein Gramm zugenommen! Hör auf deinen FA und Probier es aus!

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...

Sucheingaben

magersucht pille-zunehmen

,

nach dem aufstehen schwindelig Magersucht

Oben