Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln zu einer Ergänzung ihres täglichen Magnesiumbedarfs.

Magnesium ist für die Aktivierung der meisten Energieliefernden & verbrauchenden Prozesse in ihrem Körper (zum Beispiel Muskeltätigkeit und Nerven sowie Kreislauf) notwendig.
Bei einer magnesiumarmen Ernährung, einer verminderten Aufnahme aus der Nahrung sowie eine erhöhte Magnesiumausscheidung (zum Beispiel starkes Schwitzen) wird eine Nahrungsergänzung mit Magnesium besonders empfohlen.

Eine Verzehrsempfehlung je nach Bedarf beträgt 1 bis 3 Tabletten täglich.
Der Geschmack der Tablette ist Orange.
 

Anhänge

A

Anzeige

B

Berti

Diese Magnesium Lutschtabletten sind für mich sehr wichtig wiel ich viel auf den Beinen bin. Manchmal leide ich auch unter Verkrampfungen der Wadenmuskulatur. Mein Arzt hat mir nach langem hin und her die Sandoz Magnesium Tabletten empfohlen. Vorher hatte ich auch schon andere ausprobiert jedoch bei Krämpfen sind die von Sandoz wirklich gut.

Da steckt wirklich viel Magnesium drin. Bei mir helfen die Dinger sofort. Nach zwei bis drei Minuten wirken sie und dazu noch sehr lange anhaltend.

Sie sind zwar nicht die günstigsten, aber es ist es mir absolut wert. Hatte noch kein besseres Magnesium vorher welches an die Wirkung von Sandoz käme.

Gruß
Berti
 
G

Gast

Meine Wadenkrämpfe kamen von meinem Magnesiummangel das war meinem Arzt sofort bewusst, darauf hätte auch selber kommen können.
Zu Beginn habe ich mir erst mal billige Produkte aus dem Discounter geholt aber schon bald merkte ich dass die mir gar nicht helfen.
Mein Besuch in der Apotheke hat mich zu der Erkenntnis gebracht das man Mineralien und Vitamine am Besten immer vormittags zu sich nehmen sollte. Denn zu dieser Zeit ist unser Körper noch sehr aktiv diese wichtigen Stoffe kann er dann noch richtig gut für den weiteren Tag gebrauchen.

In der Apotheke gibt es deutlich bessere und höher dosierte Produkte als im Discounter. Lieber mehr zahlen als keine Besserung zu verspüren.

Die Tabletten von Sandoz sind Farbstofffrei und Zuckerfrei.
 
K

Katrine

Magnesium ist besonders für unseren Körper wirklich notwendig.
Magnesium ist wichtig für unsere Muskeltätigkeit und auch für die Aufrechterhaltung unserer Herzfunktion wichtig. Auch für unser Nervensystem ist Magnesium unverzichtbar.
Ich nehme 2 Tabletten täglich ein. Die Tabletten schmecken nach Orange. Die Tabletten sind
laktosefrei und glutenfrei.
 
E

Evegret

Magnesium ist wichtig für unsere Muskeltätigkeit, unsere Nerven sowie für unseren Kreislauf.

Vor allem bei Menschen die besonders stark schwitzen werden diese Lutschtabletten gerne als Nahrungsergänzung empfohlen.

Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Nahrungsergänzungsmittel zum Kauen oder Lutschen.

Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können.
 

Ähnliche Themen

  • Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP

    Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP: Dieses Produkt ist noch relativ neu im Sortiment dennoch habe ich es mir gleich geholt und mich haben die natürlichem Mineralien sofort überzeugt...
  • KNEIPP MAGNESIUM + CALCIUM Tabletten

    KNEIPP MAGNESIUM + CALCIUM Tabletten: Magnesium & Calcium sind als lebenswichtige Mineralstoffe für etliche Funktionen im menschlichen Körper unentbehrlich. Körperliche sowie...
  • Abtei Magnesium 400 Tabletten

    Abtei Magnesium 400 Tabletten: Zu einer Aktivierung sowie Vitalisierung ihrer Muskeln ist dieses Produkt geeignet. In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung sowie bei...
  • MAGNESIUM DIASPORAL 300 Granulat

    MAGNESIUM DIASPORAL 300 Granulat: Sie sollten bitte 1 Briefchen täglich in Flüssigkeit aufgelöst zu sich nehmen. Bei einer Einnahme von größeren Magnesiummengen über einen...
  • Magnesium Verla

    Magnesium Verla: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein diätetisches Lebensmittel dies dient zu einer ausreichenden Magnesiumversorgung bei einem erhöhtem...
Oben