Malaria oder Erkältung?

Diskutiere Malaria oder Erkältung? im Bereich Medizin Forum: Hallo, bin seit 3 Wochen in Thailand. Fliege in 5 Tagen zurück und bin jetzt etwas besorgt. Könnte auch sein, dass ich mir mir unnötig Panik...
G

Gast

Hallo, bin seit 3 Wochen in Thailand. Fliege in 5 Tagen zurück und bin jetzt etwas besorgt. Könnte auch sein, dass ich mir mir unnötig Panik mache... Meine symtome sind wiefolgt

- ein Nasenloch ist verstopft
- fühl mich etwas matt
- habe gelben schleimauswurf

Schwindelig ist mir nicht, Stuhl auch normal und Temperatur fühlt sich relativ normal an, höchstens leicht erhöht (hab kein Fiebertermometer dabei).

Was ist eure Meinung? Kann ich bis Freitag noch warten oder soll ich in nem kh vorbeischauen? Bin ab morgen wieder in Bangkok.

Gruß

H

hibbu

Es klingt wie beides, aber ich wurde sagen das es nur eine ganz einfache Erkaltung ist, denoch, ich empfehle euch zu ihren Arzt zu gehen :)

Thema:

Malaria oder Erkältung?

Ähnliche Themen

• Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Mikrowellen gut oder schlecht?

Mikrowellen gut oder schlecht?: Hallo zusammen, an sich mag ich die Funktion einer Mikrowelle sehr. Sie macht mein Essen warum und inzwischen kann man damit auch Backen usw...
  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • Malaria oder Erkältung?

Malaria oder Erkältung?: Hallo Zusammen, ich bin letzte Woche Dienstag aus Kenia zurück gekommen. Leider hat mich trotz vielen Vorsichtsmaßnahmen eine Mücke während...
  • Malaria

Malaria: Malaria Dies ist eine unerwünschte Reiseerkrankung. Wenn man in fernen Ländern unterwegs ist oder war sollte man besonders aufpassen. Der...

Sucheingaben

kh3 kapseln erfahrungen

Oben