mastodynon tropfen

Diskutiere mastodynon tropfen im Bereich Medizin Forum: hallo ich nehme schon seit ende mai die mastodynon tropfen 2 mal am tag 30 tropfen. aber in der letzten tage habe ich voll die akne bzw pickel...
D

derya86

hallo

ich nehme schon seit ende mai die mastodynon tropfen 2 mal am tag 30 tropfen. aber in der letzten tage habe ich voll die akne bzw pickel probleme am kinnpartie... kann das eine anzeichnung von mastodynon tropfen sein...

der fa hat gemeint ich soll die tropfen bis zu 3 monaten nehmen, weil meine irgendeine hormon, zu hoch wär und ich dadurch eine unregelmäsige periode hatte...

antwortet mir zurück...
 
Thema:

mastodynon tropfen

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • MASTODYNON Tropfen

    MASTODYNON Tropfen: Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen...
Oben