MASTODYNON Tropfen

Diskutiere MASTODYNON Tropfen im Bereich Medizin Forum: Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen...
A

Andy

Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen (Zyklusstörungen).

Nehmen Sie bitte 2x täglich 30 Tropfen zu sich.

Nebenwirkungen der Tropfen:
- Übelkeit mit Brechreiz sowie Magenbeschwerden
- Kopfschmerzen
- Leichte Gewichtszunahme
- Juckende Hautausschläge sowie Akne

- Diese Tropfen sollten von Ihnen morgens & abends mit etwas Wasser eingenommen werden.
- Die Tropfen können von Ihnen gleichzeitig mit anderen Flüssigkeiten eingenommen werden.
- Diese Flasche muss zu einer Tropfenentnahme von Ihnen senkrecht gehalten werden.

Falls Sie sonstige Medikamente einnehmen, sollten Sie vorher einen Arzt befragen.

Anhänge

Thema:

MASTODYNON Tropfen

Ähnliche Themen

• Babix Tropfen

Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • mastodynon tropfen

mastodynon tropfen: hallo ich nehme schon seit ende mai die mastodynon tropfen 2 mal am tag 30 tropfen. aber in der letzten tage habe ich voll die akne bzw pickel...

Sucheingaben

mastodynon pickel

Oben