Maxim Belara, Valette, Yasmin und jetzt?

G

Gast

Hallo... ich habe alle Pillen und zwar angefangen von Belara bis hin zu Yasmin Valette und Maxim NICHT vertragen! Welche soll ich jetzt ausprobieren! Bzw welche könnt ihr empfehlen? Mein Frauenarzt agiert nach dem Motto "Müssen sie einfach ausprobieren" Und ich stehe da und vertrage keine einzige Pille! Helft mir!
 
A

Anzeige

G

Gast

ich würde die Pille an deiner Stelle gar nciht mehr nehmen. Es gibt so viel andere Möglichkeiten. Quäle dich doch nicht damit. Zumal dein FA es sich echt sehr einfach macht. Wechsel doch deinen Frauenarzt mal!
 
M

Minzy

Immer diese Fragen nach Pillen-Marken! Jeder Körper reagiert anders und man kann nicht sagen im Voraus, welche Pille du vertragen wirst. Allerdings kann ein Frauenarzt schon mal sagen welche passen könne, also zB gibt es Hautpillen oder starke sowie schwache Pillen... Alles Gute
 

Sucheingaben

maxim oder yasmin

,

belara zu yasmin

,

belara oder maxim

,
von belara zu yasmin
, yasmin oder maxim, belara oder valette ratgeber, von yasmin auf maxim, valetta jetzt maxim, besser jasmin oder maxim
Oben