Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

G

Gast

Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre
ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich, bläulich
sieht alles sehr unästhetisch aus und ich leide doch sehr
gibt es spezielle Mittel oder Medikamente bei sehr schlechten Bindegewebe?
die üblichen Tipps die man so im Internet lesen kann, helfen nichts....

vielen dank für eure hilfe

A

Anzeige

D

diemarie

Hallo,ich kenne Schüssler-Salze und Kieselerde, aber "richtige" Medikamente sind mir nicht bekannt. Sport, gesunde Ernährung sind wichtig und auch regelmäßige Entschlackungskuren. Geh am Besten mal zu einem Arzt und lass dich beraten. lg Marie

J

juli11

also ich weiss nich von welchem ausmaß du jetzt redest aber eine kieselerde kur könnte dir helfen, weil das ja für das bindegewebe is. richtige medikamente gibt es glaub auch nicht aber ich würde nie medikamenete nehmen, wenn es nich wirklich sein muss. sport hilft gut wenn du schlaffen bindegewebe hast und cellulite, also vorallem crosstrainer schwimmen usw. lg juli

Ähnliche Themen

• Medikamente günstiger im Netz?

Medikamente günstiger im Netz?: Hello! Komisches Thema, ist auch Neuland für mich: Sollte man Medikamente online kaufen? Mi kommt das etwas seltsam vor. Meine Kusine meinte...
  • Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?

Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?: Hey meine Lieben, ich habe schon wieder ein Problem beim anschlafen. Egal was ich tue, es geling mir einfach nicht. Ich erinnere mich nicht, wann...
  • Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?

Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?: Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind...
  • Epilepsie - und starke Medikamente - AU?

Epilepsie - und starke Medikamente - AU?: Hallo, ich leide an einer starken Epilepsie. Nehme folgende Medikamente: 3 x täglich Valoprat 500, 3 x täglich Gabapentin 400 , 3 x täglich...
  • Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen

Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen: Guten Tag, Seit guten 5 Jahren nehme ich nun diverse Medikamente gegen mein chronisches Sodbrennen und momentan auch, gegen eine mittelstarke...
Oben