Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400

Diskutiere Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400 im Bereich Medizin Forum: Kann ich Aspirin und Ibubeta400 akut zusammen einnehmen? Bin vor 8 Monaten am Oberschenkel operiert worden und hab heut mega schmerzen. Bringt es...
G

Gast

Kann ich Aspirin und Ibubeta400 akut zusammen einnehmen? Bin vor 8 Monaten am Oberschenkel operiert worden und hab heut mega schmerzen. Bringt es was beides zu nehmen.Habe sonst kein starkes Schmerzmittel mehr da.

Danke im Vorraus

Thema:

Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400

Ähnliche Themen

• Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9...
  • Aspirin vor OP

Aspirin vor OP: Ich werde morgen früh ambulant operiert und habe heute ohne daran zu denken das Aspirin Blutverdünnend ist zwei Tabletten genommen. Muss ich die...
  • Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr

Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr: Fast jeder kennt den Begriff Aspirin, Aspirin hilft oft Wunder. In jedem ordentlichen Haushalt sollte sich eine Aspirin-Tablette befinden. Was...
  • ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene...
  • Aspirin Migräne Brausetablatten

Aspirin Migräne Brausetablatten: Aspirin Migräne Brausetabletten Nehmen Sie dieses Brausetabletten bei Kopfschmerzen und bei Migräneanfällen mit und ohne Aura zu sich...
Oben