Medizinischer flugtranport

Diskutiere Medizinischer flugtranport im Bereich Medizin Forum: Hi, leutz ich hoffe jemand kann mir ein Tip geben wo ich im www eine Site finde die Infos ueber Medizinische Flugdienste hat. Bzw. eine...
C

Canario

Hi, leutz

ich hoffe jemand kann mir ein Tip geben wo ich im www eine Site finde die Infos ueber Medizinische Flugdienste hat.

Bzw. eine entsprechenden dienstanbieter kennt!

Den folgendes Problemm hat sich ergeben,

Ich wohne nun schon seid gut 5 Jahren mit meiner Mutter auf Gran Canaria, alles super und schoen, bis ich meine Mama zum Krankenhaus brachte wegen starker Schmerzen im Unterleib.
Nu nach ca. einer wochen wurde bei Ihr Magen/Darm Krebs diagnostiziert. Der Doctor bzw. Onkologe geben ihr nur noch 1 Monat ohne Chemo, davon abgesehen sagen Sie das es garnicht mehr loht eine Chemotherapie zu beginnen.

Und aus diesen Gruenden will ich sie nach Deutschland bringen lassen, weil wenn sie streben muss, sagt sie, dann in Deutschland.
Und auf der anderen Seite habe ich die Hoffnung das sie da die Moeglichkeit bekommt ihr Leben noch einmal zu verlaengern, den es faelt mir schwer die Diagnose der spanischen aertzen zu akzeptieren.

Nun habe ich mir ein angebot beim DRK eingeholt. Es ging recht fix bis ich ein angebot hatte doch die summe ist unbezahlbar(28 000€) (Sie ist schwer angeschlagen und koennte nie im normalen Flugzeug reisen). Denn das naechste problem ist das ihre Private Krankenversicherung hier (DKV) den transport nie uebernimmt.

Wuerde mich freuen wenn jemand ein rat hat.

mfg marvin

G

Gast

nungut der thead kann geschlossen werden,

die sache hatte sich heut morgen um 5.30 erledigt.

+

Thema:

Medizinischer flugtranport

Oben