Meggezones extra stark Pastillen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.04.2007, 18:54.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel ist extra Stark – Frei Atmen in Sekunden

Hierbei handelt es sich um wohlschmeckende Hustenbonbons mit vielen pflanzlichen Zutaten. Diese Pastillen wirken erfrischend durch Menthol & Pfefferminzöl. Das Produkt ist wohltuend bei Husten & Heiserkeit.

Lassen Sie diese Pastillen langsam in ihrem Mund zergehen. Für Diabetiker ist dieses Mittel nicht geeignet.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Annrike Nicht registriert

Ich habe diese Pastillen übers Internet bestellt und sie haben bei mir sehr gut gewirkt. Ich konnte schon bald merken dass sich mein rauer Hals in kurzer Zeit besserte und auch meine Stimme wurde wieder normal. Ich kann jedem diese Pastillen nur empfehlen denn sie wirken echt gut. Die Wirkung hält auch einige Zeit an man muss also nicht ständig eine Pastille lutschen. Wenn ich unter Heiserkeit und Halsschmerzen leide dann lutsche ich alle zwei Stunden eine Pastille. Wenn man zu viel von den Pastillen lutscht dann wird der Gaumen gereizt der Geschmack ist aber echt gut.

Sucheingaben
  1. meggezones

,
  2. meggezones pastilles

,
  3. isla pastillen forum

Auch interessant
  1. LEMOCIN Pastillen

LEMOCIN Pastillen: Anwendungsgebiete - Bei Halsentzündungen mit Schluckbeschwerden - Bei Rachen- Zahnfleisch- und Mundschleimhautenzündung - Bei Halsschmerzen Dosierung Eine Lutschtablette alle 1-3...
  2. ISLA MOOS Pastillen

ISLA MOOS Pastillen: Die Inhaltsstoffe von ISLA MOOS Pastillen legen sich wie ein Balsam über die Schleimhaut in Rachen und Hals. So wird sie vor weiteren bösen Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann...
  3. EMSER Pastillen mit Mentholfrische

EMSER Pastillen mit Mentholfrische: Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Besserung ihres Befindens bei Reizerscheinungen ihrerRachenschleimhaut sowie zu einer Unterstützung der Schleimlösung im Bereich ihres Rachens....
  4. CANESTEN extra Creme

CANESTEN extra Creme: Bei verschiedenen äußerlichen Pilzinfektionen kommt diese Creme zum Einsatz. - Der Wirkstoff Bifonazol soll bei Säuglingen nur unter einer ärztlichen Überwachung angewendet werden. - Diese...
  5. FINALGON extra stark Salbe

FINALGON extra stark Salbe: Anwendungsgebiete der Salbe: - Muskel-, Gelenk- & Nervenschmerzen - Nackensteife - Hexenschuss - Rückenschmerzen - Gliederreißen - Schulter-Arm-Schmerzen - Gelenkschmerzen - Durchblutungsstörungen...
  6. CANESTEN extra Nagelset

CANESTEN extra Nagelset: Bei Pilzbefall an Finger- & Fußnägeln kommt dieses Arzneimittel zum Einsatz. Tragen Sie bitte 1x täglich soviel Salbe auf den bzw. die erkrankten Nägel auf, bis ihre Nagelfläche mit einer...
  7. ANAESTHESIN Pastillen

ANAESTHESIN Pastillen: Diese Pastillen dienen zu einer unterstützenden Behandlung ihrer Beschwerden von schmerzhaften Erkrankungen in ihrem Mund- und Rachenraum. Bei Bedarf können Sie mehrmals täglich 1 bis 2...
  8. Isla Mint Pastillen

Isla Mint Pastillen: Die tollen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen legen sich wie Balsam über ihre Schleimhaut in Hals sowie Rachen. So wird sie vor weiteren Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann sich...
  9. Stark geschwollene Venen an Extremitäten!

Stark geschwollene Venen an Extremitäten!: Ich bin 21 Jahre alt! Seit 3 Jahren nehme ich ein bestimmtes Psychofarmaka. Dieses hat einige Nebenwirkungen u.a. Bluthochdruck und Herzrasen. Deshalb muss ich zusätzlich ein Beta-Blocker...