Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß

Diskutiere Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß im Bereich Medizin Forum: Hilfe ich bekomm ständig ein knallrotes und glühendes Gesicht. Bin männlich und 23 Jahre...Seit paar Monaten wird mein Gesicht sofort wie eine...
P

PingPong

Hilfe ich bekomm ständig ein knallrotes und glühendes Gesicht. Bin männlich und 23 Jahre...Seit paar Monaten wird mein Gesicht sofort wie eine Tomate wenn mir warm ist. In beheizten Räumen oder bei heißen Essen und Trinken bekomm ich eine rote glühende Birne. Ist mir extrem peinlich! Das Kuriose ist: Mein Kopf ist knallrot und heiß und der Körper kalt und oft frier ich sogar. Habt ihr einen Rat für mich? Es nervt mich langsam und wurde schon darauf angesprochen!

G

Gast

Das hat wohl etwas mit der Durchblutung zutun! Hast du Durchblutungsstörungen oder ist das ganz neu? Sollte es nich weggehen solltest du mal zu einem Facharzt gehen. Wenn ich mal überleg, kenn ich das aber von einignen Bekannten auch. Die bekommen rote Backen sobald es zu warm wird oder so. Hast du dünne Haut? Dann sieht man es natürlich viel deutlicher. An sich ist das wohl keine schlimme Sache würde ich jetzt mal behaupten..

Thema:

Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß

Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Eure Meinung zu Transhumanismus (Schönheitschirurgie)

Eure Meinung zu Transhumanismus (Schönheitschirurgie): Ein paar Fragen an euch im Forum, die mir unter den Nägeln brennen: Fühlt ihr euch als der Körper, der ihr seid? Oder ist für euch das Bewusstsein...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?

Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?: hallo zusammen. Ich habe seit letztem Jahr die Diagnose erhöhten Blutdruck. Ich bin nicht daran interessiert, mich jetzt immer an irgendwelche...
  • Mein Gesicht wirkt müde

Mein Gesicht wirkt müde: Mittlerweile bin ich 47 geworden und ich habe nicht mehr so ein schönes Gesicht wie früher. Das Make-Up kann auch nicht helfen. Mein Gesicht wirkt...

Sucheingaben

mir wird heiß im gesicht

,

knallrot im gesicht

,

kopf heiß körper kalt

,
heiße wanken knallrot plötzlich
, knallro im gesicht, kopf warm körper kalt, nach dem essen heiß und knallrot
Oben