Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt.

Diskutiere Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt. im Bereich Medizin Forum: Befund: Steilhaltung der LWS. Beginnende Deformierungen der Lendenwirbelkörper, unauffälliges knochenmarksignal. Auf den letzten drei Etagen ist...
G

Gast

Befund:
Steilhaltung der LWS. Beginnende Deformierungen der Lendenwirbelkörper, unauffälliges knochenmarksignal.
Auf den letzten drei Etagen ist das Bandscheibengewebe in der T2-Wichtung signalgemindert wölbt sich nach dorsal vor. Keine übermäßigen degenerativen veränderungen der kleinen wirbelgelenke. Soweit erfasst unauffällige signalgebung des myelons. Kein nachweis einer gefügestörung.
 
Thema:

Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt.

Ähnliche Themen

Sucheingaben

signalgemindert t2 wichtung

,

signalgemindert banscheibengewebe T2 wichtung was beteutet das

,

Bandscheibengewebe signalgemindert

Oben