Mercilon - die beste Antibabypille?

Diskutiere Mercilon - die beste Antibabypille? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
J

JanaKoenig23

Hallo,

ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon
die Pille genommen und kann mir da ein paar Erfahrungsberichte dazu geben?
 
G

Gast

Hi.
Ich hab diese Pille mal vor paar Jahren genommen und muss dir leider sagen, das ich so extrem zugenommen habe ... es kann nur an dieser Pille gelegen haben, weil ich wie gewohnt gegessen hab. Nehme nun die Yasminelle und hab keinerlei Probleme mehr mit meinem Gewicht. lg
 
S

SilkeHilde

Hallo,

ich habe auch viele Pillen ausprobiert, aber seit gut 6 Jahren nehme ich auch die Mercilon, mit
der ich wunderbar klarkomme, habe komischerweise von den anderen Pillen eher zugenommen,
kannst du den einmal sagen, wie alt du bist, wie viel du wiegst und wie groß du bist?
Hast du irgendwelche Vorerkrankungen bezüglcih deiner Schilddrüsse oder ähnliches?
Ich habe hier noch einige Erfahrungsberichte bezüglich der Mercilon gefunden:Mercilon kaufen? Vorher informieren! , die könnten dich natürlich auch interessieren.
 
G

Gast

Hallo,

Pillen muss man einfach ausprobieren und dann gucken ob es passt oder nicht! Jeder verträgt die Pille anders und deswegen nützen die Erfahrungsberichte nur wenig... Wichtig ist auch das du die Pille mindestens 3 Monate einnimmst! Das ist die Mindestzeit, welche der Körper an ungewöhnung benötigt!
 
Thema:

Mercilon - die beste Antibabypille?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

Mercilon pille ist eine ahnlich wie yasminelle

,

yasminelle und mercilon

Oben