Meridol Zahnpasta & Meridol Mundspüllösung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.02.2007, 10:33.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Mundspüllösung fördert eine intakte Mundflora & hemmt somit die Bildung von Plaque & Zahnstein.
    Dieses Mittel schützt wirksam vor Parodontitis, Gingivitis & Stomatitis.
    Das Produkt Meridol fördert die Entwicklung von nützlichen Mikroorganismen in ihrer Mundhöhle, die schädlichen werden wirkungsvoll verdrängt, ihre Mundflora kann sich wieder normalisieren, ihr ökologisches Gleichgewicht stellt sich wieder ein.
    So wird wirkungsvoll die Neubildung von Zahnbelägen wesentlich gehemmt & ihre Gesundheit ihres Zahnfleisches wird gefördert.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Andy Erfahrener Benutzer

    MERIDOL Zahnpasta

    Diese Zahnpasta mit ihrer Wirkstoffkombination Aminfluorid/Zinnfluorid fördert spürbar eine natürliche Regeneration von ihrem gereizten Zahnfleisch & beugt so ihren Zahnfleischproblemen vor.
    Die Zahnpasta inaktiviert beim Zähneputzen zurückbleibende Reste bakterieller Plaque, welche sich vor allem an ihrem Zahnfleischsaum einnisten.
    Die Wirkstoffe in diesem Produkt verteilen sich optimal in ihrer Mundhöhle & haben ein sehr gutes Haftungsvermögen. Eine Neubildung von Plaque wird dadurch nachhaltig gehemmt.
     

    Anhänge:

  4. Five55 Nicht registriert

    AW: Meridol Mundspüllösung

    Mich haben letzte Woche total fürchterliche Zahnfleischschmerzen geplagt ich hätte mir beinahe selber meine Zähne gezogen so schlimm war das für mich. Meine Freundin hat mir dann diese Mundspüllösung vorbeigebracht und ich spülte mir den Mund damit aus. Die Lösung behielt ich knapp eine Minute in meinem Mund. Der Geschmack ist leicht minzig ein sehr toller milder Geschmack. Der Geruch der dann bleibt ist ebenfalls minzig richtig frisch. Die Spülung hat sofort gewirkt denn meine Zahnfleischschmerzen ließen plötzlich nach. Ich war echt baff das es sowas wirklich gibt. Die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg - ich konnte mein Glück kaum fassen und meine Freundin wurde zu einem Drink eingeladen.
     
  5. Oroloto Nicht registriert

    AW: MERIDOL Zahnpasta

    Diese Zahnpasta hat den typischen Minzgeruch entgegen. Diese Zahnpasta hat mir gut geschmeckt es kam kein Brennen zustande, was normal immer der Fall ist, dass die Zahnpasta bei mir im Mund brennt. Diese Zahnpasta schäumt nicht und wenn man länger putzt dann fängt es zu quietschen an. Das Quietschen war mir neu aber es ist nichts Schädliches. Ich habe immer wieder ein tolles Frischegefühl im Mund. Die Frische verfliegt aber schnell wieder. Meine Zähne sind nach längerem Gebrauch auf jedenfall gepflegter, ob sie weißer sind kann ich nicht sagen. Ich werde die Paste aber nicht für Ewig nutzen da mich das Quietschen und das kurzlebige Frischegefühl stören.
     
Sucheingaben
  1. meine zahnfleischentzündung ist weg mit meridol zahnpasta

    ,
  2. zahnfleischentzündung mit meridol zahnpasta geht schnell weg

    ,
  3. meridol zahnpasta brennt

Auch interessant
  1. Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta

    Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta: Dieses Wundwasser wirkt gegen Mundgeruch. Es dient zur Pflege von der Rein- & Gesunderhaltung ihrer Zähne sowie ihres Zahnfleisches & ihrer Mundhöhle. Das Mittel bietet Ihnen Schutz vor...
  2. ELMEX mentholfrei Zahnpasta

    ELMEX mentholfrei Zahnpasta: Hierbei handelt es sich um eine geruchs-& geschmacksarme sowie mentholfreie Zahnpasta im Rahmen einer homöopathischen Therapie. Die Pasta ist frei von ätherischen Ölen. Das Mittel ist mit...
  3. KAMISTAD Mundspüllösung

    KAMISTAD Mundspüllösung: Dieses Mittel hilft Ihnen bei schmerzhaften Entzündungen ihrer Mundschleimhaut sowie ihrer Lippen, auch mit Bläschenbildung sowie Zahnfleischentzündung und Lippengletscherbrand. Für...