Metacrill gefährlich?

Diskutiere Metacrill gefährlich? im Bereich Medizin Forum: Einer Freundin von mir wurde Metacrill in die Lippen gespritzt! Es war im Ausland. Jetzt haben wir gehört das es total schlimm sein soll und sie...
G

Gast

Einer Freundin von mir wurde Metacrill in die Lippen gespritzt! Es war im Ausland. Jetzt haben wir gehört das es total schlimm sein soll und sie es entfernen lassen soll. Hat mit Metacrill jemand Erfahrungen?
 
H

HobbyDoco

Guten Tag!

Metacrill ist Silikon - und Silikon ist hier in Deutschland eigentlich nicht in Gebrauch. Zumal es sich bei Metacrill um kleine Kügelchen handelt, die sich im Gewebe verteilen. Eine hunderprozentige Entfernung ist daher nicht mehr möglich. Nebenwirkungen können selbst nach etlichen Jahren noch vorkommen, wie eine Abstoßreaktion. Keine gute Sache! Es solle möglichst schnell raus!
Lassen Sie sich von einem erfahrenen plastischen Chirurg in Deutschland dazu beraten unbedingt!
 
Thema:

Metacrill gefährlich?

Ähnliche Themen

  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

    Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Ameisenbiss gefährlich?

    Ameisenbiss gefährlich?: Hallo zusammen! Wir haben gestern unseren ersten Waldspaziergang Hund und Kind unternommen Das Wetter hat sich angeboten und wir hatten alle Zeit...
  • Geplatzte Zysten ohne Ursache? Gefährlich ?

    Geplatzte Zysten ohne Ursache? Gefährlich ?: Hallo ich habe ständig Zwischenblutungen und die Ursachen sind wieder mal Zysten die ständig platzen! Ist das normal bzw was sind die Ursachen...
  • schmerzende Brustzyste gefährlich? Geht von alleine weg?

    schmerzende Brustzyste gefährlich? Geht von alleine weg?: Hi, ich gehe jährlich zum Frauenarzt und lasse auch meine Brüste untersuchen. Oft habe ich in der linken Brust nämlich Schmerzen. Durch ein...
  • Ist das gefährlich??

    Ist das gefährlich??: Hey Leute, ich war heute beim Blutspenden und bereits vorher war mit total warm und ich war irgendwie "nicht ganz da", ich weiß nicht, wie ich...
Oben