Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Diskutiere Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent? im Bereich Medizin Forum: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
D

Dagmar

Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind die Vorteile und Nachteile eines Metall Stent in den Gallengang einzusetzen? Bis jetzt hat man mir immer einen Kunststoff Stent alle 4 Monate neu eingesetzt. Bitte dringend um einen Rat.
 
Thema:

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Ähnliche Themen

  • Stent entfernen

    Stent entfernen: Mir wurde im Dezember die Gallenblase entfernt. Da ein "Nebengallengang" nicht richtig verschlossen war, tropfte danach Gallenflüssigkeit ins...
  • kann man gegen schmerzmittel rezistent sein?

    kann man gegen schmerzmittel rezistent sein?: hallo :) ich liege im moment im krankenhaus und die ärzte meinen das ich einen bandscheibenvorfall habe .ich habe starke schmerzen und der plan...
  • Metallplatte nach Mehrfachbruch

    Metallplatte nach Mehrfachbruch: Nach dem Mehrfachbruch des Schlüsselbeins nahe dem Schultergelenk wurde Anfang Mai 2012 eine Hakenplatte mit 6 Schrauben eingesetzt. Die Operation...
  • Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

    Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase: Also hallo Leute, ich bin echt ratlos zur zeit und weiss net wie ich vorgehen soll. Vor 18 Monaten wurde ich an der Nase operiert, da ich mir...
  • Metalleinschlußartefakte

    Metalleinschlußartefakte: Ich hatte in den letzten 7 Jahren, 5 Operationen an der rechten Hand. Am 16.11.06 hatte ich eine Kernspintomographie rechte Hand einschließlich...

Sucheingaben

gallengang stent metall

,

stent im gallengang

Oben