Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

D

Dagmar

Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind die Vorteile und Nachteile eines Metall Stent in den Gallengang einzusetzen? Bis jetzt hat man mir immer einen Kunststoff Stent alle 4 Monate neu eingesetzt. Bitte dringend um einen Rat.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Stent entfernen

    Stent entfernen: Mir wurde im Dezember die Gallenblase entfernt. Da ein "Nebengallengang" nicht richtig verschlossen war, tropfte danach Gallenflüssigkeit ins...
  • kann man gegen schmerzmittel rezistent sein?

    kann man gegen schmerzmittel rezistent sein?: hallo :) ich liege im moment im krankenhaus und die ärzte meinen das ich einen bandscheibenvorfall habe .ich habe starke schmerzen und der plan...
  • Metallplatte nach Mehrfachbruch

    Metallplatte nach Mehrfachbruch: Nach dem Mehrfachbruch des Schlüsselbeins nahe dem Schultergelenk wurde Anfang Mai 2012 eine Hakenplatte mit 6 Schrauben eingesetzt. Die Operation...
  • Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase

    Vor 18 monaten Nasenop durch zufälliges röntgen Metallstück in der Nase: Also hallo Leute, ich bin echt ratlos zur zeit und weiss net wie ich vorgehen soll. Vor 18 Monaten wurde ich an der Nase operiert, da ich mir...
  • Metalleinschlußartefakte

    Metalleinschlußartefakte: Ich hatte in den letzten 7 Jahren, 5 Operationen an der rechten Hand. Am 16.11.06 hatte ich eine Kernspintomographie rechte Hand einschließlich...
Oben