METAVIRULENT Tropfen

Es handelt sich um ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkältungskrankheiten.

Anwendungsgebiete:
- Akuter Erkältungsschnupfen
- Grippe und Vorbeugung von Grippe
- Nebenhöhlenentzündungen
- Fieberhafte Erkältungskrankheiten

Dosierung der Tropfen:

Erwachsene:
- Zur Vorbeugung nehmen Sie bitte täglich 1 bis 3x 20 bis 30 Tropfen
- Bei akuten Beschwerden nehmen Sie bitte stündlich 10 bis 20 Tropfen

Kinder:
- Nehmen Sie täglich 1 bis 3x soviele Tropfen, wie sie Jahre zählen
- Kinder nehmen diese Tropfen verdünnt mit Wasser zu sich.
 

Anhänge

A

Anzeige

W

Walde

Zusammensetzung

Es setzt sich wie folgt zusammen:

10 g (=10,5 ml) enthalten

Arzneilich wirksame Bestandteile:
Acidum L(+)-lacticum Dil. D15 0,3 g
Influencinum-Nosode Dil. D30 1,0 g
Ferrum phosphoricum Dil. D8 5,0 g
Aconitum napellus Dil. D4 0,2 g
Luffa operculata Dil. D12 1,0 g
Gelsemium sempervirens Dil. D4 0,3 g
Enthält 37 Vol.-% Alkohol.
Gentiana lutea ø 0,2 g
Veratrum album Dil. D4 2,0 g
 
M

Marlene76

Nun bekam ich metavirulent schon zum zweiten Mal von meinem Arzt verschrieben. Ich bin von der Wirkung wirklich überzeugt. Bereits bevor ich es verschrieben bekam habe ich es hin und wieder benutzt um mein Immunsystem bei Erkältungen oder grippalen Infekten zu sträkren. Ich vertrage diese Tropfen wirklich sehr gut, keine Nebenwirkungen oder Problemchen. Im Allgemeinen bevorzuge ich homöopathische Präparate gegenüber herkömmlichen Medikamenten. Ich kann metavirulent uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist außerdem auch rezeptfrei.
 
G

Gast

mich würde mal interessieren wie die wirken... also, lediglich immunsystemstärkung... oder machen die noch was anderes?
 
G

Gast

mich würde mal interessieren wie die wirken... also, lediglich immunsystemstärkung... oder machen die noch was anderes?
Hallöchen!!

Metavirulent wirkt nicht nur vorbeugens sondern auch bei beginnendem oder akutem grippalem Infekt!!

Wir nehmen es schon seit 4 Jahren und wenn wir merken, das es losgeht nehmen wir stündlich ca. 30 tropfen und das 2 tage. Danach nur 3 mal täglich bis es vorbei ist!!

Es hilft schon nach dem ersten Tag und man merkt Besserung!!

Hoffe konnte etwas helfen!
 
G

Gast

Hallöchen!!

Metavirulent wirkt nicht nur vorbeugens sondern auch bei beginnendem oder akutem grippalem Infekt!!

Wir nehmen es schon seit 4 Jahren und wenn wir merken, das es losgeht nehmen wir stündlich ca. 30 tropfen und das 2 tage. Danach nur 3 mal täglich bis es vorbei ist!!

Es hilft schon nach dem ersten Tag und man merkt Besserung!!

Hoffe konnte etwas helfen!
Also uns hat es bis dato immer geholfen, sofern man es früh genug nimmt. Ist der Schnupfrn schon da, dann lindert es nur noch.
 

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...

Sucheingaben

metavirulent wirksamkeit

,

metavirulent test

,

metavirulent wirkung

,
metavirulent tropfen
, metavirulent , metavirulent nebenwirkungen, metavirulent wirkungsweise, metavirulent vorbeugung, metavirulent anwendung, metavirulent vorbeugend, metavirulent dosierung, metavirulent erfahrungen, virulent tropfen, metavirulent tropfen wirkung, Wirkung Metavirulent, metavirulent vorbeugung einnehmen, metavirulent kind, http:www.medizinberichte.deforum230-metavirulent-tropfen.html, metavirulent mit azithromycin einnehmen, metavirulent tropfen testbericht, metavirulent einnahme, metavirulent als vorbeugung, Vorbeugung metavirulent, dosierung metavirulent heuschnupfen, wirkung von metavirulent
Oben