Migräne bei Kindern

Diskutiere Migräne bei Kindern im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, mein Kinde hat seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Es sieht sehr stark nach Migräne aus. Habe mich mal...
Equady

Equady

Hallo zusammen,
mein Kinde hat seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Es sieht sehr stark nach Migräne aus. Habe mich mal hier über Migräne bei Kindern erkundigt und schlau gemacht. Auf dieser Seite werden Behandlungen angeboten.. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der Praxis gemacht?

H

Hatchat

Ich könnte mir vorstellen, dass Flohsamen helfen könnten. Diese sind ja eine Art Wundermittel und helfen bei vielen Beschwerden. Die kann man dann, damit sie den Kindern nicht auffallen, in Gerichte reinkochen. Hier habe ich gute Rezepte gefunden: Leckere, gesunde Flohsamen Rezepte Du kannst ja mal berichten, ob es deinen Kindern dadurch besser geht. Wenn nicht, dann sind die Samen wenigstens natürlich und nicht schädlich.

Thema:

Migräne bei Kindern

Ähnliche Themen

• botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?

botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?: Hallo, eine Bekannte hat mir von einer Therapie mit Botox gegen Migräne geraten,weil Sie in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen hat. Viel...
  • besten Tipps gegen Migräne-Attacken

besten Tipps gegen Migräne-Attacken: Hallo ich bin Inga 28 Jahre. Ich leider immer an starken Migräne-Attacken, in denen ich nur in einem dunklen Zimmer liegen kann. Ich kann mich...
  • Bestes Medikament gegen Migräneattacken?

Bestes Medikament gegen Migräneattacken?: Ich plage mich ständig mit Migräne-Attacken herum und weiß nicht mehr weiter. Ich bin total erschöpft und liege seit Tagen nur im dunklen Raum bin...
  • Rückenschmerzen, Migräneattacken... Richtige Vorgehensweise?

Rückenschmerzen, Migräneattacken... Richtige Vorgehensweise?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde bei euch etwas Hilfe. Gerade habe ich meine Freundin vom Orthopäden abgeholt und musste mir ihre klagenden...
  • SPALT Liqua Migräne Kapseln

SPALT Liqua Migräne Kapseln: Wenden Sie die Kapseln an bei akuten Kopfschmerzen sowie bei Migräne mit und ohne Aura sowie bei Spannungskopfschmerzen. Erwachsene &...
Oben