Migränin 400 mg Ibuprofen Dragees

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 10.03.2007, 13:20.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Dragees helfen Ihnen bei Migräne- & Spannungskopfschmerzen.

Der Wirkstoff in diesen Dragees ist Ibuprofen.

Zu einer Behandlung der akuten Kopfschmerzphase bei Migräne mit & ohne Aura und zu einer Behandlung von Spannungskopfschmerzen werden diese Dragees eingenommen.
    Bitte beachten Sie, diese Dragees sollen längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne eine Befragung ihress Arztes oder ihres Zahnarztes angewendet werden.

Erwachsene & Jugendliche ab 15 Jahren nehmen bitte als Einzeldosis eine Filmtablette (entsprechend 400 mg Ibuprofen) und max. drei Filmtabletten (1200 mg) pro Tag zu sich.

Diese Dragees werden unzerkaut von Ihnen mit reichlich Flüssigkeit & nicht auf nüchternen Magen eingenommen.
    Sollten Sie einen empfindlichen Magen haben empfiehlt es sich, dieses Präparat während ihren Mahlzeiten einzunehmen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Cilli Nicht registriert

Mein Problem ist Migräne.
    Es ist mittlerweile ja schon so das 15 Prozent der Frauen darunter leiden auch Männer sind nicht verschont dort sind es sieben Prozent die oft mit Migräne zu kämpfen haben.
    Man kann das leider nicht heilen aber man kann sie behandeln.
    Migräne kann entstehen wenn man immer einen unregelmäßigen Schlaf hat oder wenn man viel Stress ausgesetzt ist. Auch die Ernährung, die Hormone, das Wetter und andere Reize können Migräne auslösen.

4. Gast Nicht registriert

Ich hatte alles Mögliche ausprobiert, von verschiedenen Schmerz- tabletten über Akupunktur bis zum Augenlasern, und nichts geholfen hat. Nach einem Jaht bekam ich endlich Imitrex Sumatriptan verschrieben. Ich nehme Sumatriptan aus www.allgenericmedsnow.com seit ca. 7 Monate und kann jetzt endlich wieder mein Leben genießen. Zuvor dauerten meine Migräneanfälle ca. 2 1/2 Tage, bis ich wieder auf den Beinen war und Freude und Lust am Leben hatte.

5. Gast Nicht registriert

Ich benutze genr Maxhalt Pillen gegen Migräne.
    Ich nehme eine Tablette gleich wenn ein Migräneanfall beginnt, die Wirkung setzt schnell ein und hält bei mir bis zu 6 Stunden an. Die einzige Nebenwirkung, die bei mir aufgetreten ist, war Müdigkeit. Bin mit dem Medikament sehr zufrieden.
    Bei Online pharmacy. Buy generic without prescription. Online the best prices. finden Sie das P[Produkt auch!
    Grüsse.

Auch interessant
  1. Ibuprofen Sandoz akut 400 mg

Ibuprofen Sandoz akut 400 mg: Nehmen Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starke Schmerzen (zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahnschmerzen oder Regelschmerzen) oder bei Fieber ein. Dieses Arzneimittel wird in...
  2. Sedaselect D Dragees

Sedaselect D Dragees: Dieses Medikament enthält eine wirkvolle Kombination der Extrakte aus Baldrianwurzel & Hopfenzapfen. Baldrianwurzeln enthalten wichtige ätherisches Öl & Valepotriate. Diese wirken beruhigend...
  3. Leberschutz Dragees

Leberschutz Dragees: Die Inhaltsstoffe in diesem Mittel entstammen der Pflanze Mariendistel & wirken als natürliches Gemisch. Zu der Pflanze selbst gibt es folgendes zu sagen: - Aussehen: Sie ist eine bis zu 2 m...
  4. SEPTAACORD Dragees

SEPTAACORD Dragees: Wenden Sie das Mittel an bei einer zu geringen Durchblutung ihres Herzmuskels. Bei einer leichten bis mittelschwerer Herzschwäche (Altersherz mit Neigung zu Wassereinlagerungen, bei Atemnot, bei...
  5. IBUPROFEN Atid 400 mg

IBUPROFEN Atid 400 mg: Eine Filmtablette enthält 400 mg Ibuprofen. Hierbei handelt es sich um ein schmerzstillendes sowie fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel. Dieses Präparat wird angewendet bei...
  6. STADALAX Dragees

STADALAX Dragees: Diese Dragees helfen zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung sowie bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Darmentleerung erfordern. Bei Verstopfung handelt es sich um eine...
  7. ibuprofen und mandel op

ibuprofen und mandel op: hallo leute... ich habe eine mandel op hinter mir und der arzt im krankenhaus hat mir als schmerzmittel ibuprofen verschrieben. ist das in der hinsicht, dass ibuprofen doch die blutgerinnung...
  8. Ibuprofen

Ibuprofen: Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich habe oft leichte Kopfschmerzen und fühle mich nach ausreichend schlaf immernoch richtig müde. Ich kann mich manchmal ganz schlecht konzentrieren und meine...
  9. Lornoxicam und Ibuprofen kombinieren?

Lornoxicam und Ibuprofen kombinieren?: Gestern wurde einer meiner Weisheitszähne gezogen. Bis heute morgen hatte ich keine Schmerzen, doch heute morgen waren sie dann ziemlich unangenehm, so dass ich die Tabletten nahm, die mir...
  10. Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9 IpuHEXAL (400mg) und 20 Novaminsulfon-Ratiopgarm...