Migrastick Roll on Tube

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.03.2007, 14:35.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Der durch diesen Migrastick bewirkte Massageeffekt & der Kälteeindruck lindert Schmerzen, welche bei Migräne & Kopfschmerz auftreten.

    Tragen Sie das Mittel auf ihre Stirn, ihre Schläfen & ihren Nacken in kreisförmigen Massagebewegungen auf.

    Bitte wenden Sie dieses Mittel nicht bei Kindern unter 12 Jahren an und bei Frauen in der Schwangerschaft & Stillzeit sowie bei Epileptikern.
    Berührung mit ihren Augen & ihren Schleimhäuten & verletzter Haut bitte vermeiden.
    Bei Auftreten von Brennen & Rötungen ihrer Haut bitte mit Wasser abspülen. Wenden Sie das Mittel nicht an bei einer bekannten Allergie gegenüber einem der Inhaltsstoffe.

    Zusammensetzung des Mittels:
    Das Mittel verfügt über 100% reine & natürliche ätherische Öle aus Pfefferminze & Lavendel.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. >>Pauline<< Nicht registriert

    Als ich das Produkt in der Apotheke gekauft habe bemerkte ich zunächst ich nur die Feuchtigkeit und sowie Duft. Man kann sagen nach etwa 5 Minuten setzte dann ein Brennen ein, dieses war dann nach etwa einer Stunde vorbei, es ist aber ein recht angenehmes Brennen, das sehr kühlend wirkt, das scheint auf den ersten Blick erstmal ein Widerspruch zu sein, dies ist aber nicht so. Wenn man allerdings zu viel Flüssigkeit auf seiner Stirn verreibt, dann kann das kann zu tränenden Augen führen, also bitte erst einmal ausprobieren, wie viel für Sie genug ist.
     
  4. Joze Nicht registriert

    Echt wirksam bei Kopfschmerzen. Auch wenn ich nur mal kurz eine Müdigkeitsattacke habe hilft der Stift ich bin oft mit dem Auto unterwegs und da ist er wirklich nützlich. Der Preis ist auch okay. Als meine Freundin in die USA geflogen ist habe ich ihr so einen Stift in die Tasche gesteckt und sie war echt froh drüber denn der Stift hat ihr oft geholfen. Der der Flug und die Klimaumstellung können einen wirklich zu schaffen machen.
     
  5. Gast Nicht registriert

    Das Pfefferminzöl in diesem Stick wirkt krampflösend. Das Lavendelöl hat eine schmerzstillende und erfrischende Wirkung. Der Stick ist allgemein bei Krämpfen zu empfehlen.
    Ich mag an diesem Stick den Massagedruck und den tollen Kälteeffekt. Dank diesem Stick kann ich meine Schmerzen schnell bekämpfen. Ich wende den Stick gerne bei Kopfschmerzen und Migräne an. Man muss den Stick ganz einfach auf der Stirn, den Schläfen oder dem Nacken in kreisförmigen Massagebewegungen auftragen.
     
Sucheingaben
  1. migrastick

    ,
  2. kuehlstift bei Migräne

    ,
  3. schmerzstilende kuehl roll on

    ,
  4. migrastick kinder
Auch interessant
  1. FENISTIL Kühl Roll On Gel

    FENISTIL Kühl Roll On Gel: Jetzt gibt es vom Klassiker Fenistil ein neues Mittel zu einer Soforthilfe bei Insektenstiche. Dieser Fenistil Kühl Roll-on, ist eine optimale Ergänzung zu Fenistil Gel. Dieses Produkt lindert...
  2. KNEIPP Gute Nacht Roll-on

    KNEIPP Gute Nacht Roll-on: Dieser Roll on ist auch geeignet für Kinder ab 6 Jahre. Ich mag den Roll on besonders wegen den natürlichen ätherischen Ölen. Man kann ihn total leicht in die Tasche packen und überall mit...